ja gut zu wissen, das auch andere Dosis Quengelkatzen haben

wie war das, gemeinsam sind wir stark
@steffi: ja also gern ist relativ, die haben das halt gegessen, aber nicht verschlungen. Es ist aber schon immer so gewesen, wenn ich Miamor, ANimonda Select oder halt Cosma hinstell dann ist das nach einer Minute weg

wirklich da wird der Teller noch abgeleckt, so sauber das man ihn wieder in schrank stellen könnte. Daher würd ich denen das schon gern mal ab und an füttern, weil man schon sieht wie gerne sie das essen. Und vor allem das sie das SUPER gern fressen

Ich glaub grad bei den Sorten (Miamor, Animonda Select und cosma) liegt das total an der Konsistenz. Also die stehen da so sehr drauf, das es mir auch gemein vor käme es garnicht mehr zu füttern, nur weil grad das Geld nicht dazu habe. Weisst du was ich mein?

ich kom mir vor wie son armer schlechter Dosi
Ich mach das zur Zeit auch immer so, wenn die morgens ihr ANimonda komplett leer essen bekommen sie mittags ihr Cosma. Wenn nicht, dann gibts mittags und abends halt wieder Animonda und Co.
Naja und das Lux, diese gelben und orangen dosen, die könnte ich glaub ich jeden Tag 10 mal hinstellen und sie essen das auf. Immerhin etwas ^^