SO ich konnte ja die beiden Burschen jetzt ne Woche beobachten. Der Aodhan wiegt mehr als der Watson und frisst auch mehr (dachte ich bis heute)..morgens geht immer das los miauen los, wenn es ums Futter geht. Vor allem Watson ist dann kaum zu bremsen bis endlich Futter im Napf ist.
Ist dann Futter im Napf frisst Aodhan drauf los und meistens auch ratzeputze leer, oder er lässt was drauf und kommt dann später wieder und isst es auf.
Bei Watson ist es ehr so, dass er nen bisschen isst dann kommt er wieder und mauzt..ich dachte erst es liegt an der Sorte, aber es ist fast jedes mal so..bei jeder Uhrzeit und jeder Sorte. Ich dachte erst er hat weniger Hunger, weil er bestimmt die hälfte immer drauf lässt. Aber er ist dann im Laufe des Tages total quengelig, stellt nur Unsinn an vor unseren Augen und wenn man ihn kraulen will versucht er zu Beißen. Nicht feste oder so, aber dieses schnappen. Bei dem letzten füttern wieder das selbe Spiel. Nach dem Watson wieder mehr als die Hälfte drauf gelassen hat und aodhan aufgegessen hat hab ich mal Trofu hingestellt (bekommen sie zur Zeit sehr wenig).. Aodhan guckt da immer einmal rein und verzieht sich.und watson sitzt dann da und isst die halbe Schüssel leer. Also er überfrisst sich nicht und lässt auch meistens etwas drin, aber man sieht das er dann immer total Hunger hat und fröhlich ist. Danach war er wie ausgewechselt, total ausgeglichen kam wieder schmusen man konnte auch in die Nähe seines Gesichtes ohne das er versucht zu beißen ^^ Kann es sein das er einfach nicht gerne Nassfutter ist? Das war jetzt schon 2-3 mal so, dass wenn ich Trofu danach rausstell er direkt hinrennt und isst und danach auch nicht mehr quengelt...vielleicht hatte er einfach die ganze Zeit Hunger und ich dachte immer er hat einfach nicht so viel Hunger.
Oh Roman geworden

News