Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Tierische "Futtertester" und so

Alles zur Ernährung von Katzen, bitte entsprechendes Unterforum auswählen. Mods: Kefa, Lunamaus

Beitragvon Lalu » 30.09.2011 16:49

Ich hab schon öfters gesehen, dass verschiedene Firmen tierische "Futtertester" suchen. Diesmal ist es die Firma: Catzfinefood :arrow: http://www.catzfinefood.de/ Ich hab es über FB gefunden und mich mal angemeldet :D Das Futter gibt es nämlich sowieso hier.

Wenn ihr auch eine Firma findet die tierische Futtertester sucht (oder ähnliches) einfach hier einstellen.
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 25.01.2013 18:05

Gerade gelesen - http://www.pfotenhieb.de/2013/01/21/wer ... tertester/

Terra faelis sucht tierische Futtertester :smile1: .
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Schmusi45 » 17.09.2013 15:35

Purina lässt in Österreich gerade sein Katzenfutter testen ... http://www.kjero.com/produkte-testen/purina-sterilcat/
Schmusi45
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2013 10:21
Land: Oesterreich

Beitragvon fee » 17.09.2013 20:00

nett, aber...
als futtertester würde ich meine beiden verdauungs-sensibelchen niemals zur verfügung stellen. die folgen wären sehr lästig und übelriechend.
wahrscheinlich melden sich da nur leute mit robusten allesfressern.
die ergebnisse sind also wertlos.
:peace: fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 17.09.2013 20:07

Wir suchen 2.000 österreichische Haushalte,[...]


Du kriegst das auch gar nicht. :aetsch:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 17.09.2013 20:14

will ich auch nicht!
schön, dass Du wieder da bist, Cat!
mir sind die extremen durchfall-attacken meiner beiden noch deutlich in erinnerung.
hoffentlich sind die katzen in österreich da robuster!
:mrgreen: fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon Maria » 18.09.2013 09:17

Meine beiden können das ganz gut ab...
hier, wie haben schon echt viel getestet! www.bkhbaeren.de
Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Wohnort: Harz
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland


Zurück zu Ernaehrung



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Tierische "Futtertester" und so