Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Kater muss zunehmen

Innere Katzenerkrankungen zu Themen wie z.B. Durchfall, Krebs, Blasenentzündungen

Beitragvon fanny85 » 24.10.2011 19:37

Das tut mir sehr leid für dich
Ich wünsche dir viel Kraft für diesen letzten schweren Gang
Fühl dich ganz doll gedrückt :kuss:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 24.10.2011 20:04

Donald wird einen Riesen Pfotenabdruck in Deinem Herzen hinterlassen, und es wird besser für Ihn sein, wenn er nicht weiter leiden muß....der Arme Kleine.....ich schicke Dir ganz viel Kraft für diesen letzten Schritt, den Du aus Liebe zu Deinem Kater ganz Tapfer ertragen musst....
Ich habe letztes Jahr meine geliebte Cora begleitet.....Du schaffst das, und denke immer daran, dass Du Ihm weitere Schmerzen ersparst, und alles erdenkliche versucht hast!!!!
Luzy
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EKH und BKH

Beitragvon Ekolabine » 24.10.2011 20:43

Dankeschön für eure ganzen aufmunternden Worte!
Es tut wirklich gut...
Ekolabine
Einsteiger
Einsteiger

Katzenrasse: EKH; BKH

Beitragvon Gwen83 » 24.10.2011 21:28

Oh man, das tut mir total leid. Fühle dich umarmt. Ich wünsche dir ganz kraft, für alles.
Bild
Gwen83
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 2 EKH

Beitragvon Acise » 24.10.2011 21:34

fühl dich gedrückt. und denkt egal was kommt dein kleiner lebt in deinem herzen weiter
Katzen suchen sich ihre Besitzer selber aus aber, die Besitzer besitzen die Katze nicht, denn Katzen sind immer frei.
Liebe Grüße wünschen Acise, Samtpfoten Saphira und Snow und die Meeribande Angel, Alicia, Clohe, Pünktchen und Speedy
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner

Katzenrasse: Hauskatze

Beitragvon SleeplessBeauty » 25.10.2011 03:06

Füle dich auch von mir gedrückt.
ich wünsche dir ganz viel kraft auf den letzten Weg und noch ein paar schöne gemeinsame Stunden und Tage zusammen mit Donald.
SleeplessBeauty
Mäusefänger
Mäusefänger

Katzenrasse: MaineCoon

Beitragvon Bea » 25.10.2011 06:46

Oh, das tut mir sehr leid! Auch von mir einen ganz lieben Drücker!
Liebe Grüße

Bea

Ein Tier das in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft.

© Ulrich Erckenbrecht, (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker
Bea
Moderator
Moderator

Katzenrasse: 3 EHK

Beitragvon Bettyjockebina » 25.10.2011 10:05

Och Mensch! :cry: Es ist echt der schlimmste Schmerz, wenn man irgendwann einsehen muss, dass alles nicht mehr geht. Das man Abschied nehmen muss. Ich kann mich gut erinnern...
Es tut mir unendlich leid für Dich und für Donald. Aber Du hast ihm alles gegeben, was Du nur konntest. Und vorallem Deine Liebe und jetzt hilfst Du ihm, dass er sich nicht mehr unendlich quälen muss. Er wird das wissen und Dir vertrauen und Dich - ebenfalls sehr lieben für ddas was Du tust!
Sei ganz leise umamrnt. Ich denke an Euch!
Betty
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt

Beitragvon Arthi » 25.10.2011 20:04

*schluck* oh man...ich kann nur ansatzweise nachempfinden wie es dir grad gehen muss. Es tut mir unendlich leid für Donald und ich wünsche dir, das du die Kraft aufbringen kannst die letzte Zeit nicht nur traurig zu verbringen. Geniesse so gut es geht eure letzte Zeit. Ich drück dich ganz doll
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 3 Coonies

Beitragvon Ekolabine » 27.10.2011 13:56

Dankeschön für die ganzen tröstenden Worte. Gestern Abend waren wir beim Tierarzt und ich hätte am liebsten meinen Kleinen gepackt und wäre mit ihm zur Tür rausgerannt. Es gibt nichts Schlimmeres als seinem Liebling zusehen zu müssen, wie er langsam geht. Das man ihm nicht mehr anders helfen kann.
Ekolabine
Einsteiger
Einsteiger

Katzenrasse: EKH; BKH

Beitragvon Luzy » 27.10.2011 14:17

Ich kann so gut mitempfinden wie es Dir geht..als wäre es gestern gewesen..es war am 14.10.2010...ich bin zum Tierarzt und wollte meiner Cora eine Vitaminspritze geben lassen weil sie so "lasch" war....
Er hat festgestellt, dass sie einen Nierentumor hat und nur noch wenige tage zu leben...ich habe sie nicht mehr mit nach Hause genoommen.
Ich hatte das Gefühl es war besser so, noch hatte sie keine Schmerzen, sie musste nicht nochmal in die verhasste Transportbox. Ich hab sie in den Arm genommen sie hat sich an meinen Hals gekuschelt und sie hat die erste Spritze bekommen.Die zweite mußte der Arzt gar nicht mehr setzen, sie war schon verstorben.
Mein Mäuschen war so eine Kuschelbiene.....und es tut heute noch weh, auch wenn das Haus wieder voller Katzen ist ;-) sie fehlt, sie gehört dazu.....sie hat wirklich einen riesen Pfotenabdruck hinterlassen! Aber sie hatte keine Schmerzen.....
Ich weiß es war das Beste so.
Weine um Ihn aber Du weisst ganz tief in Dir drin, dass wo immer er jetzt sein mag, es Ihm besser geht weil er keine Schmerzen mehr hat....und drum sollte es Dir auch ein besseres Gefühl geben, weil Du weisst dass er nicht mehr leidet.....
FÜHL DICH GEDRÜCKT!!!!!!
Luzy
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon Arthi » 27.10.2011 14:32

:shock: boah Luzy....jetzt mußte ich echt weinen...im Großraumbüro auf Arbeit....fühlt euch beide mal gedrückt....
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon Luzy » 27.10.2011 16:00

Arthi hat geschrieben::shock: boah Luzy....jetzt mußte ich echt weinen...im Großraumbüro auf Arbeit....fühlt euch beide mal gedrückt....

Ich hab auch geweint als ichs geschrieben habe...und immer noch ein schlechtes Gewissen dass ich die Entscheidung spontan und alleine getroffen habe.
Aber ich habe in dem Moment nur an Cora gedacht und was für sie das Beste ist. Und das war ein: wir machen es kurz und schmerzlos und vorallem gleich, und ohne nochmal nach Hause und wieder weg müssen und ohne plötzliche Koliken oder so.....
Und es war im Nachhinein auch gut so, aber ich vermisse sie immer noch ganz doll.....hab sie so schön aufgepeppelt als Baby.....und dann muß sie so nen blöden Tumor bekommen!
Aber man fühlt sich schlecht weil man ja über ein anderes Leben bestimmt.....
Und dann überlegen muß was würde wohl das Tier wollen.....
Und dann muß man eine Entscheidung treffen mit deren Konsequenz man nicht leben will....das ist das Schlimmste
Luzy
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon Arthi » 27.10.2011 16:12

bei unserer Missy durften wir diese Entscheidung gar nicht treffen, wir lieferten sie ein und gingen naiverweise davon aus, das sie ne Kleinigkeit mit dem MAgen hat, dann wars n Darmverschluss sie wurde operiert und ist trotzdem gestorben, nicht während der NArkose sondern allein, in diesem Käfig ... das lässt mich auch nicht los, das verfolgt mich, das sie ganz alleine war und wir sie nicht begleiten konnten.

So schlimm es war Luzy, du konntest sie begleiten...ich wäre froh gewesen ich hätte es auch gedurft. Auch wenn einen dann diese Bilder wohl auch nicht loslassen.

Egal wie man ein geliebtes Wesen verliert, es hinterlässt immer NArben
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon Luzy » 27.10.2011 16:24

Arthi hat geschrieben:bei unserer Missy durften wir diese Entscheidung gar nicht treffen, wir lieferten sie ein und gingen naiverweise davon aus, das sie ne Kleinigkeit mit dem MAgen hat, dann wars n Darmverschluss sie wurde operiert und ist trotzdem gestorben, nicht während der NArkose sondern allein, in diesem Käfig ... das lässt mich auch nicht los, das verfolgt mich, das sie ganz alleine war und wir sie nicht begleiten konnten.

So schlimm es war Luzy, du konntest sie begleiten...ich wäre froh gewesen ich hätte es auch gedurft. Auch wenn einen dann diese Bilder wohl auch nicht loslassen.

Egal wie man ein geliebtes Wesen verliert, es hinterlässt immer NArben

hab dir ne PN geschickt hir gehts ja um den armen kleinen und süßen Donald.....
Luzy
Katzenexperte
Katzenexperte

Vorherige

Zurück zu Innere Erkrankungen

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS