ich durchsuche im Moment das Internet nach Tipps und Hilfe, da mein kleiner Donald FIP hat
Die Krankheit wurde vor anderthalb Monaten festgestellt bei ihm und seitdem hat bei uns ein regelrechter Kampf begonnen. Der Kleine nimmt ständig ab. Er wiegt im Moment 2,8 kg und hat innerhalb eines Monats 300g abgenommen. Meine Tierärztin meinte, dass es keine Heilung gibt, aber dass man den Zeitraum, in dem es ihm gut geht, verlängern kann. Allerdings muss er zunehmen dazu. Er ist jetzt schon nur noch Haut und Knochen... und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Er frisst nicht sehr viel. 2x am Tag gibt es Nassfutter. Da frisst er knapp 50g jedes Mal. Ansonsten frisst er ab und zu ein bisschen Trockenfutter.
Wir haben jetzt Kittenfutter gekauft und wissen seit ein paar Wochen, dass er Rind liebt, sonst nichts.
Dazu hab ich jetzt einen Napf mit Rillen geholt, da mir aufgefallen ist, dass er Probleme mit unseren normalen Näpfen hat.
Wir haben auch schon Spezialfutter vom Tierarzt geholt, aber das frisst er leider nicht.
Er kriegt auch Leckerlies am Tag. Trotzdem nimmt er weiter ab.
Es tut total weh zuzuschauen, wie er langsam abmagert und man kann nichts dagegen tun. Schmerzen hat er noch keine und bisher geht es ihm soweit gut. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Donald ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt. Viel zu jung

.

Auch wenn das selten der Fall ist!
Ute
Ich drücke Euch die Daumen!!! Versprochen!

News