Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Mein Stimpy

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Catlovr » 18.10.2011 21:44

LSE hat geschrieben:Mooooment, da ich weder rot noch weiß hab komm zu erst mal ich dran :-P
und ich hab auch nur zwei, da noch was :bruell:

Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen.
Du hast Lacy, die frißt für 4. :mrgreen:
bluna hat geschrieben:also wenn überhaupt komm ich dran, weil ich nur 2 katzen hab ohne hund...und die sind beide lilac und sehen wie ihr ja alle so schön sagt sehr ähnlich aus... eine farbliche abwechslung würde MIR daher als erstes zustehen! :mrgreen:

Kinder die was wollen.....
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Stefanie » 18.10.2011 21:48

Gwen83 hat geschrieben:Du musst nur Angst haben, das wir irgendwann bei dir vor der Tür stehen. Du weisst schon, original und Foto Vergleich :mrgreen:


:kratz: :shock: :schwitz:

Oh also .. ehm wenn das so ist, dann rücke ich jetzt raus mit der Wahrheit.
Ich habe VIELLEICHT hier und daaa ein paar kleeeiiine Änderungen vorgenommen und VIELLEICHT hier und daaaa etwas bearbeitet und VIELLEEEIIICHT hier und auch da gewisse Kaschierungen vorgenommen ...
:pfeif:

hmpf ...

also gut, das ist Stimp im Original
:hier:


:peace:
Dateianhänge
Originalfoto Stimp (Foto unter Verschluss!).jpg
Originalfoto Stimp (Foto unter Verschluss!).jpg (10.59 KiB) 654-mal betrachtet
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon bluna » 19.10.2011 18:08

:lol:2
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon LSE » 19.10.2011 18:38

:lol:2 :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:
Bild
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Wohnort: Bayern
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland

Beitragvon Bea » 19.10.2011 19:16

:shock: :shock:
:bruell:
Liebe Grüße

Bea

Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitragvon bumblebee » 20.10.2011 00:48

hm, wie war das!? Eine Mutter liebt ihr Kind egal wie es aussieht!?

:bruell:
liebe Grüße
Anne und die mini Transformers


Bild

für immer in unseren Herzen: Raika 28.03.1998 bis 11.11.2011 :(
topic6145.html
Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Wohnort: Wuppertal
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 20.10.2011 05:49

Leute streitet euch doch nicht...ich erbarme mich und nehm den süssen natürlich gerne bei mir auf, hier hat er dann ja auch - und das ist neben nur zwei Katzen die sich auch noch ähnlich gucken - ja wohl ein unschlagbares Argument zwei COONIE-Freunde mit denen er baden kann und sich unterhalten :bruell:
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Stefanie » 20.10.2011 16:13

Stimpus Maximus beim Posen. Macht er besser als ich :kratz:
Dateianhänge
DSCF8548.jpg
ssss.jpg
asdfasdf.jpg
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 20.10.2011 16:41

Ach man was süss. Das mit dem Klo Papier ist ja total witzig
Gwen83
 

Beitragvon LSE » 20.10.2011 16:50

Meinz :engel:
Bild
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Wohnort: Bayern
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland

Beitragvon Stefanie » 20.10.2011 16:58

Gwen83 hat geschrieben:Ach man was süss. Das mit dem Klo Papier ist ja total witzig


Ja witzig ist es wirklich ihm dabei zuzusehen. Ist nur ne ziemliche Sauerei, weil der das wirklich in kleinste Einzelteile wetzt :mrgreen:

Ich werde mich aber schwer hüten das zu entsorgen. Beim letzten Mal hat er sich einfach ne neue Klopapierrolle geschnappt und ich bin im Moment etwas knapp dran, da ist mir das Risiko zu groß :mrgreen:

Aber toll zu sehen, dass die teuren Spielsachen liegen bleiben und das Einfachste und Billigste auch das Beste Spielzeug ist muaha.

Gott .. wenn ich nur daraus lernen würde! Habe vorhin erst den DaBird bestellt :pillepalle:
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon LSE » 20.10.2011 18:30

Stefanie hat geschrieben:
Gott .. wenn ich nur daraus lernen würde! :pillepalle:



Tun wir alle nicht :bruell:
Bild
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Wohnort: Bayern
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 20.10.2011 18:35

Hast schon mal Zeitung versucht? Es gibt kaum was besseres zum nach jagen. Tausend mal schon mit gespielt und noch so lustig wie am Anfang :D
Gwen83
 

Beitragvon Stefanie » 20.10.2011 18:58

Also das lässt ihn völlig kalt. Genauso wie die Papiertüten, in denen die Brötchen vom Bäcker sind. Plastiktüten lassen ihn auch völlig kalt.
Ich versuche ihn gerade verzweifelt den Rascheltunnel schmackhaft zu machen, aber da rast er nur durch, wenn auf der anderen Seite mein Kopf ist :?
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 20.10.2011 19:45

Hm komisch, bei mir geht die post ab, wenn ich was durch die Bude werde. Egal ob Zeitung oder ähnliches, die rasen hinter her. Schon mal einen Karton hin gestellt, mit Zeitung und Klopapier drin?
Gwen83
 

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Mein Stimpy - Page 4