Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Mein Stimpy

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Stefanie » 18.10.2011 13:42

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte auch gerne meinen kleinen Stimp vorstellen. Die Fotos sind in einem Alter von 3 - 5 Monaten gemacht worden.
Dateianhänge
DSCF8512.jpg
IMG_0033.JPG
Huh, noch so mini!
IMG_0037.JPG
Sieht irgendwie ein bissche aus wie der Kater bei Shrek :P
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Stefanie » 18.10.2011 14:06

So hier noch ein paar aktuelle Fotos ;)
Dateianhänge
öklokj.jpg
DSCF8534.jpg
Und noch schnell ein aktuelles Foto. Er liegt gerade neben mir auf der Couch, wärend ich hier herumtippe :P
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 18.10.2011 14:15

Wow was für n schöner Coonie :sabber: :sabber:

und das Rot ist wirklich totaaaal schön, gefällt mir richtig gut an ihm :)
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Stefanie » 18.10.2011 14:24

Oh Arthi, vielen Dank! Da freu ich mich total, dass du das geschrieben hast.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie er sich weiterentwickelt. Vor allem, da er bald kastriert wird. Viele Tierärzte vertreten ja noch immer die Meinung, dass Kastraten sich körperlich nicht so weit entwickeln wie unkastrierte Katzen :pillepalle:
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 18.10.2011 14:29

ja irgendwie gibts da diverse Diskussionen drüber. Ich bin gott sei dank noch nicht soweit mir drüber Gedanken machen zu müssen :) meine sind ja erst ca 4 Monate alt. Als ich anfing mich mit Katzen auseinanderzusetzen, war die Farbe rot für mich ein "Rotes Tuch" :bruell: hat mir irgendwie gar nicht gefallen..mittlerweile denk ich da komplett anders drüber. Hat einfach was so n roter Teufel :) Und entweder liegts am Lichteinfall oder einfach an deinem Kater, aber dieses Rot auf dem letzten Bild...WOW!!!
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 18.10.2011 14:37

Boa ist der hübsch. Ich sag dir jetzt schon, du musst mehr Bilder posten . Die kommen sonst alles vorbei zum gucken :mrgreen: ganz süsses Kerlchen
Gwen83
 

Beitragvon Lalu » 18.10.2011 15:44

Total süß dein Kleiner :daum:
Und das mit dem körperlich nicht weiter entwickeln nach einer Kastra, na ja, ich hab es in meiner Katzenlaufbahn noch nie erlebt, dass Katzen sich nicht weiter entwickelt haben und meine wurden sehr früh kastriert. Guck dir nur mal den Simba von Bina an, dass ist ein Koloss :D
:arrow: topic4212.html
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Stefanie » 18.10.2011 16:12

Ich werde versuchen nach und nach mehr Fotos hochzuladen. Vielleicht wollte ihr ja auch sehen wie er sich entwickelt.
Und ja, also diese alte Legende mit der Kastration glaube ich wirklich auch nicht.

@Luna ... Gwelyth ist ja ein absoluter Hingucker :shock: Ich hänge gerade die ganze Zeit an diesem Foto, total mayestätisch! (Luna, Gino und Leo sind auch zum Anbeißen, also bitte nicht falsch verstehen! :wink: )

Ach, ich hänge jetzt schon seit Stunden in diesem Forum und gucke mir eure Katzen an. Ich könnte hier teilweise in meinen Monitor springen, so süß sind sie.

Oh Gott .. ich sollte vielleicht vorsorglich einen Thread eröffnen für ne Selbsthilfegruppe, für Leute, die sich an Spielsachen totkaufen, oder mit potentieller Katzensuchtgefahr :?
Hallo .. Ich bin Stefanie .. und ich bin süchtig :mrgreen:
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 18.10.2011 16:23

Danke dir :D Gwelyth ist hier die Prinzessin, Luna die Königin und die Katers na ja, halt Katers :mrgreen:
Selbsthilfegruppe :bruell:
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon dip » 18.10.2011 16:41

Ja, eine Serlbsthilfegruppe were hier angebracht... und zwar der Fotosüchtigen Katzendiebe 8)

Super hüpsch Dein Kater :D

Ich denke auch das die Entwicklung von den Gehnen und nicht vom Kastrazeitpunkt abhängt :wink:
dip
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland

Beitragvon LSE » 18.10.2011 16:52

Eine sehr schöne Fell Farbe :daum:
werde ihn aber aber auf stimpy um taufen :bruell:

meinem Kater habe ich mit 5 Monaten kastriern lassen und musste mir letztens vom ta anhören
das er für einerhalb ganz schön groß is :kratz:
Bild
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Wohnort: Bayern
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland

Beitragvon Stefanie » 18.10.2011 16:56

Ja, er heißt auch Stimpy. Ich nenne ihn nur manchmal Stimp.

Bei einer Verniedlichung gehört ja eigentlich ein "i" oder "y" ans Ende vom Namen, aber meiner hat das ja schon, also lasse ich das einfach mal ab und an weg :mrgreen:
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon bluna » 18.10.2011 16:59

uiii der ist ja schön :) den würd ich auch direkt zu meinen teddys packen :D

haha ja ne selbsthilfegruppe wäre super, mein freund bekommt schon ne Kriese...jedes mal wenn wir mit dem auto an irgend nen tiergeschäft vorbei fahren *kreisch, halt an halt an lass mal kurz bei fressnapf rein* :bruell:
gestern ist mein freund tatsächlich weiter gefahren mit dem satz "du brauchst erst garnicht fragen,wir waren letzte woche erst" :pillepalle:
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon LSE » 18.10.2011 17:04

Na der traut sich :pillepalle:
Ich dachte an die Zeichentrick Figur :bruell:
Bild
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Wohnort: Bayern
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland

Beitragvon Stefanie » 18.10.2011 17:07

@ LSE: Ja, wurde nach der Zeichentrickfigur benannt. Heißt ja auch Stimpy.
Der nächste Kater bekommt den Namen Ran :P

@ bluna: Muahaha!! Ich hau mich weg!
Ganz genauso ist es bei uns. Mein Freund zweifelt mittlerweile an meinem gesunden Menschenverstand, weil ich ständig bei fressnapf und und dann auch noch etwas FINDE:shock:

Ich lieg gerade unterm Tisch :bruell:
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Mein Stimpy