Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Lactosefreie Milch...

Alles über die Leckerleien für Katzen

Beitragvon fanny85 » 17.12.2011 23:23

Also ich habe auch immer die Laktosefrei Milch zuhause, weil ich die "normale" nicht vertrage. Ich gebe meinen fast so alle zwei oder drei tage ein wenig Milch. Sie trinken die unheimlich gerne besonders Bella :mrgreen: Manchmal bekommen sie aber auch eine Woche keine Milch und freuen sich umso mehr, wenn sie dann welche bekommen. Ich würde vielleicht so ein oder zwei feste milchtage pro Woche machen, dann freuen sich die beiden noch mehr darauf :wink:

Achja, die gibt es bestimmt auch günstiger. Ich zahle für 1 Liter 0,79€ :wink:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon bluna » 18.12.2011 01:21

fanny85 hat geschrieben:Achja, die gibt es bestimmt auch günstiger. Ich zahle für 1 Liter 0,79€

da hat mich der Rewe aber abgezockt :lol: muss ich noch mal schaun wo ich die günstiger finde :) Wir trinken halt normale Milch, daher hab ich die sonst nicht zu Hause, daher hab ich mich gefragt wie oft ich denen das geben kann..sonst kauf ich son dickes Paket ja immer umsonst :/
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: Britisch Kurzhaar

Beitragvon RoteZora » 22.04.2012 10:32

Laktosefreie Milch enthält tatsächlich so wenig Milchzucker,dass die meisten Katzen sie trinken können, wenn sie's denn mögen. Bin auch L-intolerant und hab sie daher immer zuhause. Bei mir kostet sie 1 € pro l, das ist deutlich günstiger als Katzenmilch. Davon habe ich ein Fläschchen geschenkt bekommen, die Zutaten durchgelesen und das Teil in die Tonne gehauen. :down:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 2 EHK Tiger

Beitragvon Flash1 » 23.04.2012 15:00

Bei netto gibt es die noch billiger :daum: und unter 1,5 % - die nehm ich so gerne, weil ich gar keine Milch vertrage...ob mit Lactose oder ohne....
Flash1
Katzenkenner
Katzenkenner

Beitragvon RoteZora » 23.04.2012 18:13

Netto ist hier pleite, gibbet nich mehr in Berlin...
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 2 EHK Tiger

Beitragvon Flash1 » 23.04.2012 22:05

Wat???? Dann passiert das hier auch noch... die sind doch erst von Plus unbenannt worden :cry:
Flash1
Katzenkenner
Katzenkenner

Beitragvon LilLady » 24.04.2012 00:00

Meine Züchterin meinte ich solle den beiden Katern Trockenmilchpulver unters Futter mischen. Wozu denn das? Dann kann ich denen ja auch als Leckerlie L-freie Milch ab und an geben.

Wozu brauchen die mit 3 Monaten Milchpulver? :kratz: weiß das jemand?
LilLady
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Katzenrasse: BKH

Vorherige

Zurück zu Leckerlies

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS