Mich würde mal interessieren wie anhänglich eure Katzen so sind?
Also mir ist aufgefallen, dass Watson und Ayden schon sehr unterschiedlich sind wenn es ums Kuscheln bzw. Hinterlaufen geht.
Also der Ayden holt sich z.B. ganz oft am Tag seine Kuscheleinheiten ab, egal wo...wenn ich zb rein komm und mich in den Flur setze springt er direkt auf meinen schoß und lässt sich kraulen..oder wenn ich auf der Couch liege/sitze sitz er auch immer total eng auf mir/bei mir um zu schmusen. Er schläft auch total oft so ein und legt sich dann neben mich...er kann dann auch mal locker 4 Stunden durch schlafen. Ich kann dann auch weg gehen, den Raum verlassen..die welt kann unter gehen das stört ihn garnicht
Watson ist da zB ganz anders...er schmust auch total gerne...holt sich das aber nicht so offensiv ab wie der Ayden..er mauzt zb solange vom Kratzbaum aus..oder guckt böse wie ich mit ayden schmuse bis ich aufsteh und zu ihm geh...dann genießt er das total das schmusen...und wenn ich ihn dann mit auf die couch nehme...bleibt er manchmal und freut sich..manchmal springt er aber direkt wieder los. Vor allem wenn es zu voll auf der couch wird zieht er sich zurück..ayden hingehen stört das garnicht. Der quetsch sich auch zwischen mir und meinen Freund. er will auch immer kuscheln wenn ich grad gehen muss, und wirft sich dann vor die tür auf den Rücken ( und er hat son flauschigen Bauch.. da kann man nicht wiederstehen
ABER
was bei Watson total extrem ist..er muss immer im selben Raum sein wie ich, auch wenn er nicht so eng bei mir liegt wie ayden (oder mein freund wenn ich nicht da bin) als Beispiel:
ich arbeite am pc, er liegt auf der decke und "schläft" ich steh auf zum Klo..zack hab ich watson an den Beiden..ich geh aufs klo mach die tür zu und zack "mauzzzzz mauuuuz mauuuuz" bis ich wieder raus komm. Dann geh ich wieder zurück, dann legt er sich da wieder hin und alles ist gut.. Ganz schlimm ist das morgens. Also nachts ist unsere Tür zu, dass ist auch okay...aber morgens ab spätestens 7 mautz er solange bis ich raus komme..dann will er manchmal auch garnicht schmusen,aber ich muss da sein...dann fütter ich die beiden...und wenn ich mich dann am We wieder hinlegen will ne stunde geht das garnicht. Dann veranstaltet er son Terror an der Tür bis ich wieder raus komm. Sobald ich dann wirklich draußen bleibe, legt er sich gemütlich hin und pennt
Kennt ihr das? Ich hab nur son Roman geschrieben, weil ich seit ich die Beiden hab nicht mehr einen Tag ausgeschlafen hab und heute zb extrem müde bin^^ und mich frage ob ihr das kennt?

. Geht das überhaupt mit Katzen?

das kann ich mir vorstellen, das das super viel Zeit kostet.

News