Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.

Beitragvon Arthi » 27.10.2011 12:27

Teufelschen hat geschrieben:ich bin von dokumenten ausgegangen weil du sagtest du hast impfpass
und normalerweise wird sowas von jedem ta gemacht
:oops:

es war ja nichts normal hier sorry :oops:

es tut mir leid
nur bei einer zf sollte sowas klar sein
es bringt nichts, wenn du den süßen holst und ne woche später treffen wir dich im trauerthread wieder :(



ja Impfpass hab ich auch...ich hab nur immer nach den Impfungen geguckt, wo steht denn das mit dem Test? Vielleicht ists ja drin und ich habs nur nicht gesehen...ich guck mal heute abend.

Hab grad mit der PS telefoniert, am Dienstag kommt eine Interessentin für ihn :( ABER...sie war sehr angetan von meinen Erzählungen, und überlegt grad, das sie der andereN Interessentin absagt, da diese noch andere Notfelle anschauen möchte und ich ja nur auf Kalle fixiert war :) naja mal abwarten, jetzt entscheidet das Schicksal
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 27.10.2011 12:36

es steht bei den impfungen und idealerweise hast du dafür die testauswertungen

oh mann :schwitz:

leg dich ins zeug!

der süße passt zu euch dazu :wink:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 27.10.2011 12:47

Teufelschen hat geschrieben:es steht bei den impfungen und idealerweise hast du dafür die testauswertungen <<----- :bruell: :bruell: ja genau...idealerweise..... :( :( :( :(

oh mann :schwitz:

leg dich ins zeug! <--- heut abend wird sie noch mit Fotos von meinen Süssen vollgeschmissen (Badewannenfotos hihihi) und von den Räumlichkeiten, etc....und dann liegts nicht mehr in meiner Hand :) Ich denke so meine Schilderungen von Futter, Spielverhalten, usw, hat ihr sehr gut gefallen. Das ich auch nur 30 Minuten von ihr weg wohne und die andere 2 Stunden war wohl auch ein Vorteil, zwecks Vorkontrolle und so....wir werden sehen. Momentan sagt mein Bauch, das wird :)

der süße passt zu euch dazu :wink:
ja das find ich auch, ich seh ihn schon in unseren 4 Wänden rumtapsen!!! ICH SEH ES SCHON!!!
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 27.10.2011 12:49

:bruell: :bruell: :bruell:


und wir können nur hoffen dass du dann eins wirst mit deiner cam

seiner mäuse und der süße, glaub mir, wohnraumgestaltung bekommt neue bedeutung :bruell:

und gebe ihnen noch schnell baldriankissen!
süße positionen punkten
wenn die kleinen sich reiben und schmusen, die gutste ist eingelullt und er gehört dir!
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 27.10.2011 13:03

na klar, ich hab ja jetzt schon etliche 1000 Bilder, das wird mit dem Neuzugang nicht weniger :bruell:

oh man, Ungewissheit ist echt n Scheiss Gefühl, aber ich wollt auch nicht zuuu aufdringlich sein :) Bitte bitte mit Daumen drücken das der KLeene bald mein Zuhause auf den Kopf stellt :)
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 27.10.2011 13:12

:dance: :dance: :dance:

Grad kam der Anruf:

Sie hätte sich das ganze mal durch den Kopf gehen lassen, die andere kommt am Dienstag...Wenn es mir vorher möglich wäre, ihn zu besuchen, dann würde sie mir den Vortritt lassen....

SAMSTAG, 13 UHR BESICHTIGUNGSTERMIN!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 27.10.2011 13:16

:shock:

cam nicht vergessen!!!!!!!!!! und pünktlich sein und fotos deiner lieblinge mitnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 27.10.2011 13:45

:Daumen: :Daumen: :Daumen:

Pfoten und Daumen sind gedrückt, dass alles klappt!!!!

Wie Teufelschen schon sagt unbedingt PÜNKTLICH sein und Fotos deiner Süßen mitnehmen! Macht immer einen guten Eindruck :wink:
Und vergiss die Cam nicht :engel:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 27.10.2011 13:52

hihihi mal abgesehen davon das ich eh ein sehr püntklicher Mensch bin - nix hasse ich mehr als warten zu müssen und was du nicht willst das man dir tut gelle? ;) werde ich eher das Problem haben zu früh dort zu sein :bruell: Ich kenn mich ist ca ne halbe std. von mir weg und ich nerv meinen Schatz schon ne stunde davor: wann fahren wir endlich los? :)

Klar, Cam wird eingepackt und Ipad wird vollgepackt mit Pixel von seinem hoffentlich neuem Zuhause :D Gott kanns nicht shcon Samstag sein?? Wuuuuuuuuzaaaaaaa *durchatme*
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 27.10.2011 13:55

hi ich weiß wie es dir geht
die woche vor fuchsl war wie hundert jahre :roll:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 27.10.2011 14:02

stimmt, als ich im TH war um mir ein Mietzel anzugucken, sagte Mama noch zu mir: Denk dran, vllt kannst du nicht sofort eine mitnehmen.
- Ich war schon gaaaaaaaanzzz hibbelig, als ich zwei Wochen vorher wusste, dass wir hinfahren und ich eine Fellnase bekomme :lol:

Aber es ist ja "nur" noch zweimal Schlafen und du kannst hinfahren :wink:

@Teufli:
Wenn alles gut geht, hast du noch ein Beuteopfer mehr :bruell:
Deinem Mann erzählst du "der ist doch mit Fuchsl gekommen, sieht man doch! Beide haben Plüschi-Fell" :bruell:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 27.10.2011 14:14

Hey Kitti, jetzt gib mal Teufelchen keine Tips bevor der kleene überhaupt da ist :bruell:

Und glaub mal bei meinen zwei Tabbys fällt es mir dann sehr wohl auf wenn das rote Teufelchen plötzlich weg ist!!! :twisted: :twisted:
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 27.10.2011 14:21

Wieso Tipps geben???? :kratz:

Ich brauch doch ein Ablenkungsmanöver, wenn ich mir die anderen beiden hole und hatte ja schon Angst es würde nicht funktionierenm, aber jetzt bin ich schlauer!
Dir fällt ja nur auf, dass der Rote dann fehlen würde, aber nicht die anderen beiden. :dance:
Dann kann ich mich ja ganz beruhigt auf den Weg machen :frech_guck:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 27.10.2011 14:29

naja wer sagt denn das es überhaupt in Teufelchens Beuteschema reinpasst ;)

das ich nicht lache!!! Als würde mir das nicht auffallen, wenn mein abendlicher Schal auf einmal wegwäre oder meine Badewannengenossen...hihihi die zwei verfolgen mich auf schritt und tritt, glaub ma die WOLLEN nirgends anders hin :D ich bin doch die lustige Kuh die sich jeden abend für sie auf irgendeine Art und Weise zum Vollhorst macht, ihr Unterhaltungsprogramm wollen die nicht missen :D
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 27.10.2011 15:12

Teufelschen nimmt alles was bei drei nicht aufm Baum ist!!!!!
;-)
:engel: :engel:
Aber der ist so süß denn mußt du bekommen!!!!!! So ein Schnucki....
Luzy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Katzen-Duo



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :) - Page 2