Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.

Beitragvon Lalu » 27.10.2011 15:39

Dann drück ich mal die Daumen für Samstag, der Kleine ist echt goldig :daum:
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 27.10.2011 15:40

denkt ihr ich lese das nicht???

ich mag den roten, nicht umsonst hämmere ich brutal auf sie ein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 27.10.2011 23:08

Arthi! :shock:
Hab es jetzt erst gelesen!

Wie herrlich! Wie schön! Das ist ja großartig.
Eine tolle Entscheidung, wie ich finde! :daum:

Der rote Kater hat eine ganz fabelhafte Ausstrahlung, ich kann dich sehr gut verstehen. :verliebt3:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 28.10.2011 05:59

Und ich muß hier echt mal sagen, mein Freund ist der tollste Kerl (für mich) den es gibt...

Er war ja jetzt nicht sooo begeistert was ne 3. Katze angeht :engel: Als ich ihm dann gestern sagte: Du am Samstag um 13:00 haben wir nen Termin, Kalle angucken, da seuzte er nur und meinte: Hm ich glaub ich muß dich noch mehr lieben als gedacht :roll: Isser nicht süss :)

Hab heut nacht schon gar nicht richtig schlafen können, ich bin soooo gespannt auf den Kerl, ich hab ja noch nix gesehen von ihm ausser eben das Foto, was in meinem 1. Post ist....*hibbeligwerd*

Das wird schon, ich weiß ich seh den kleinen, und es ärgert mich das ich ihn nicht gleich einpacken darf :engel:
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 28.10.2011 08:29

Hallo Arthi. Super das du ein Notfell , bei euch aufnehmen möchtest. Das Foto von Kalle, ist ja auch sowas von niedlich. Ich druck dir die Daumen :Daumen: :Daumen: das wir schon.
Gwen83
 

Beitragvon Bea » 28.10.2011 08:34

Habs auch grad erst gesehen. :smile1:
Ich drück natürlich auch alles was ich drücken kann für Samstag! Das wird schon! :daum:
Liebe Grüße

Bea

Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitragvon Bettyjockebina » 28.10.2011 09:08

Was ist denn hier los??? Ich habe gerade hier einen dubiosen Werbetext gelöscht - oder braucht jemand von Euch Desingerjeans und Unterwäsche - für KAtzen???? :shock: :lol:

Falls Euch irgendwo komische englischsprachige Texte auffallen, die hier irgendwo auftauchen und nicht mit Katzen oder so zu tun haben - bitte meldet Euch!
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 28.10.2011 10:33

nur noch 25 1/2 Stunden...........Daumen drück
Luzy
 

Beitragvon Catlovr » 29.10.2011 05:28

Gleich ist es soweit! :freu3:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 29.10.2011 07:52

Catlover, gleich ist gut ... sind noch 4Std ...
ich stitz hier schon auf heißen Kohlen!!! :schwitz:

Hoffe es geht alles gut und wir dürfen bald noch ein rotes Plüschi hier willkommen heißen!!!! :Daumen: :Daumen: :Daumen:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon bluna » 29.10.2011 11:41

hallo :) leider bin ich zur zeit dauergestresst -.- daher les ich das auch jetzt erst :shock: der kalle ist ja nen hübscher!!! Was für tolle Augen... ich kann dich total verstehen, dass du ihn direkt angucken willst :)
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 29.10.2011 15:02

ihr seid alle soooooo geil!!! Komme leider erst jetzt dazu noch zu lesen wie ihr alle mitgefiebert habt. Ich danke euch fürs Daumendrücken und ich muß euch sagen

Freitag 14 Uhr zieht dieser Traum von einem Kater bei uns ein

:dance: :dance: :dance: :dance:

Ausführlichen Bericht gibts spätestens morgen vormittag, bin nur grad nicht zuhause, musste aber kurz den PC vom Kumpel anschmeissen um euch bescheid zu geben. Ich bin sooo glücklich!!! Vor allem, mein Freund hat ihn gesehen und ich konnte SOFORT sehen wie er denkt: Der gehört uns! :dance: :dance:

Fotos gibts auch morgen VERSPROCHEN!!!!!!

Ich knutsch euch alle :) :dance:
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 29.10.2011 15:05

:dance: :dance: :dance:

Ich freu mich so!!!

Wilkommen Kalle! Nun beginnt ein wunderschönes Leben.
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Stefanie » 29.10.2011 15:49

Toll!
Hab hier alles voller Spannung verfolgt, ich freue mich riiiiesig für euch!!!

:dance:
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 29.10.2011 16:19

Ui super :Daumen:
Das freut mich. Jetzt müssen die 3 sich nur noch kennen lernen und Vorallem , sich mögen.
Gwen83
 

VorherigeNächste

Zurück zu Katzen-Duo



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :) - Page 3