Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Lazi und sein Erbrechen

Innere Katzenerkrankungen zu Themen wie z.B. Durchfall, Krebs, Blasenentzündungen

Beitragvon hexe10 » 08.11.2011 21:57

Oh, das tut mir sehr leid. Auf so etwas kommt man ja auch nicht so schnell. Ich wünsche Euch Beiden alles Gute und für Lazi gute Besserung. Tierärzte sind ja auch keine Götter, aber weil nun feststeht was er hat, kann ihm vielleicht ja geholfen werden. Und wenn es die Hilfe wird, die wir eigentlich nicht wollen. Ich weiß wie es ist eine geliebte Katze zu verlieren. Meine zweite Katze Babe ist überfahren worden und es war schlimm für mich, aber wir wollen ja hoffen, das Deine Katze überlebt. Steh ihr bei und fühle mit ihr ist mein Rat und dann kannst Du auch reinen Gewissens handeln. Katzen können ja nicht sprechen. Wie schon geschrieben, Gute Besserung für Lazi und lass Dich mal hören, wenn es ihm besser geht.
Gruß :besserung:
hexe10
Einsteiger
Einsteiger

Katzenrasse: Norweger
Land: Deutschland

Beitragvon ecki » 11.11.2011 23:41

...wahrscheinlich Luftgewehr... :grr:

...wenn ich so einen erwischen würde, der das mit meinen Katzen versucht, ich würde den... [illegal] !! :huuah

Leider sind die Dinger ja aus Blei, deshalb wäre durchaus eine Schwermetallvergiftung im Gespräch...

...auf alle Fä(e?)lle :besserung: und die besten Wünsche...
Liebe Grüße, ecki

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
ecki
Dosenöffner
Dosenöffner

Katzenrasse: EKH (drei !)
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Innere Erkrankungen

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag