ich bin bissl überfordert und frag darum mal nach.
Und zwar hat unser neuer seit ca. 2 Tagen Durchfall. Das ist erstens sehr unangenehm für mich, da er nach jedem Mal ne vollgesch......Pfote hat und den Kot durch die ganze Wohnung schleift
Er ist jetzt 1 Woche hier und er hat zu fressen bekommen: Grau Schlemmertöpfchen ohne GEtreide, dann Almo Nature Adult Cats 8 und Carny Exotic mit Strauss, Büffel oder Känguruh. Dazwischen entweder bissl Hühnerfleisch roh oder Sardellen/Thunfisch im eigenen Saft. Ich verwende auch seit ca 1 Woche Hunter Lachsöl (pro Katze 1 TL pro Tag) zusätzlich zum Taurin.
Ich dachte mir jetzt, vielleicht wars zuviel Stress durch die Zusammenführung und dann ständig neue Futtersorten? Er verhält sich sonst normal, soweit ich das nach einer Woche beurteilen kann. Wollte jetzt erstmal beim Grau Schlemmertöpfchen bleiben und gucken obs besser wird. Oder soll ich ihm jetzt erstmal z.b. nur gekochtes Hühnerfleisch mit Reis anbieten? Als Diätfutter? Wenns bis Montag nicht besser ist geh ich zum TA aber er macht so ja keinen schlechten Eindruck also denke ich ich kann solange warten. Was habt ihr für Tips gegen Durchfall?
Schon mal Danke

Hallo zusammen,

News