Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Tv gucken

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc

Beitragvon bluna » 15.11.2011 22:08

hahaha, da mir das jeden Abend auffällt wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist.

Also Ayden macht das nicht, aber wenn der Fernseh an ist setzt sich watson total oft davor, also ich mein DIREKT davor...und guckt mit...z.B. läuft grad Fußball...man sieht richtig wie watson eine Figur fixiert und sie dann auf dem bildschirm verfolgt....und versucht sie mit der Tatze zu erwischen ^^ oder den Ball :mrgreen:

das macht er auch wenn wir WII spielen...letztes mal hat er wie verrückt Mario gejagt :mrgreen:
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Gefrierfachsternchen » 15.11.2011 22:11

hehe ja der Dino macht das auch oft..der sitzt dann neben den TV und wenn etwas am Bildschirmrand is versucht er es zu fangen und wenns dann doch weg is kukt er immer total blöd...so nach dem Motto ej ich hab :bruell: dich doch gefangen
topic5966.html
Gefrierfachsternchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Katzenrasse: Kartonkatzen

Beitragvon fanny85 » 15.11.2011 22:13

wenn ich Billard im Fernsehen schaue, jagt Paulinchen die Kugel :bruell:
und beim Wii spielen sind Paulinchen und Oskar auch mit dabei und jagen die Figuren
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 3 EKH

Beitragvon bluna » 15.11.2011 22:14

haha ja genau :mrgreen: , hier das war zwar nicht heute...aber eine ähnliche situation nur das Basketball lief

Bild

haha genau und dann der blick, wenn das jagen nicht klappt
Bild
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon nadi » 15.11.2011 22:23

Finn jagt im Tv immer Hunde er lauert denen richtig auf und springt in den Fernseher :pillepalle:
Liebe Grüße von Finn & mir

Bild
schaut doch auch mal in Finn´s Tagebuch vorbei :)
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: Schmusetiger

Beitragvon Stefanie » 15.11.2011 22:33

Bluna .. hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich deine Katzen einfach umwerfend schön finde? :mrgreen:

Also zurück zum Thema muaha!
Stimp guckt liebend gerne - mich an, wenn der TV läuft. Oder starrt Löcher in die Luft. :lol:
Der TV ist mega langweilig. Vor 2 Tagen hat er ihm mal einen Blick zugeworfen und ich wollte gerade meine Kamera rausholen, da lag er schon wieder in seiner beiebten Schlafposition.

Keine Gefahr für viereckige Augen für Stimpus Maximus :mrgreen:
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: Maine Coon

Beitragvon bluna » 15.11.2011 22:37

:kratz: öhm nein? :lol: hab auch noch neue bilder im Tagebuch rein gestellt grad ;) und grad noch dabei neue reinzustellen :)

haha ja das ist auch gut, ich hab immer angst das er mal den fernseh umkippt....das ist halt son flachbildschirm :shock:
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon Stefanie » 15.11.2011 22:38

:bruell:
Huh ja - ich hab noch ne richtige Röhre .. wir können gerne tauschen! Die hält ordentlich Gewicht aus, da können sich alle deine Mäuse gepflegt gegenlehnen!
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: Maine Coon

Beitragvon bluna » 15.11.2011 22:52

:lol:2 tauschen :bruell: du bist gut, weisste was mein Freund dann mit mir macht? :shock:
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon Bea » 15.11.2011 22:57

Stefanie hat geschrieben:Bluna .. hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich deine Katzen einfach umwerfend schön finde? :mrgreen:

:goodpost: :zustimm:
Liebe Grüße

Bea

Ein Tier das in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft.

© Ulrich Erckenbrecht, (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker
Bea
Moderator
Moderator

Katzenrasse: 3 EHK

Beitragvon Francis137 » 16.11.2011 12:54

Egal was im Fernsehen läuft, es interessiert beide überhaupt nicht. Bis auf einmal, da lief eine Doku über Wildkatzen. Die hat Lizzy dann auch mehr oder weniger interessiert verfolgt! Micky hat früher öfters mit mir Fußball im TV geguckt. :D
Francis137

Beitragvon Arthi » 16.11.2011 12:56

TV, PC, Ipad....alles wo sich was bewegt ist interessant...da wird beim Ipad z.b. sogar drauf rumgefahren weil sich das dann so schön bewegt, am PC wird der Mauszeiger gefangen und beim Fussball ist jeder einzelne Spieler Beute :D
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 3 Coonies

Zurück zu Verhalten

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe