Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.
Transportkoerbe super billig!!
Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Sucht vielleicht wer von euch noch einen transportkorb für seinen Schatz? War gestern bei Fressnapf (ein etwas größeres mit Aquaristikabteilung) und da gibt es noch bis heute Transportkörbe (mit Metallgitter und Gurthalterung, also echt gut!) für 4,99 €!!! Hab mir gleich mal zwei mitgenommen. Sind echt nicht schlecht verarbeitet, und für den Preis!!!
Meine Katzen sind beide nicht die größten (obowhl schon ausgewachsen). Aber in die Körbe würd ich die nicht reinsetzen. Da können sie sich ja nichteinmal mehr drehen...
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. (Robert Lynd)
Bei Fressnapf gibt es nicht viele Möglichkeiten wo man die Körbe suchen kann ^^ und die, die es für 4,99€ dort gibt/gab (genau die, von denen Gyde_S geschrieben hat), die sind klein...
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. (Robert Lynd)
Vllt. haben wir auch nur andere Ansichten. Die Katze soll da drin ja nicht haussen sondern für einige Minuten drin Trasportiert werden.
Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich fand ihn shcon sehr groß da ich von anderen Leuten kleine gewohnt bin.