Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Altkleider mal anders ;-)

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume

Beitragvon Lalu » 18.12.2011 19:39

Ich habe auch noch keinen Kratzbaum oder ähnliches aus Jeansstoff gesehen! Mir persönlich ist es egal, was du machst, nur sollte man auch beide Seiten im Auge behalten.
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Bettyjockebina » 18.12.2011 19:44

Ich bastel auch gern für meine Tatzen und ich finde die Idee cool. Kannste mal ein Foto von dem selbstgebauten Brunnen einstellen?
Die Sache mit der Ordnung - es sieht auch nicht gerade ordentlich aus, wenn gefühlte 5 Millionen Bällchen überall rum liegen und Papprolle und Tunnel! Ist das schlimm?
Ich finde nicht. Solange man sich selbst noch wohlfühlt und die Tatzen ihren Spaß haben ist doch alles paletti.
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 18.12.2011 20:53

Bettyjockebina hat geschrieben: :bruell: Du solltest Dich vielleicht doch lieber BASTELMAUS nennen! Der Karton ist auch witzig - allerdings hätten meine Schisserkatzen zwei Abstürze nicht "mitgemacht".


Ich bin gerade ein wenig sprachlos. :shock:
Findest du das wirklich witzig? :kratz: Manche Katzen machen solche Abstürze in der Tat nur einmal mit, je nachdem wie und worauf sie fallen. :?

Die Sache mit dem Brunnen find ich auch nicht wirklich prickelnd. Wasser und Strom sind zwei gefährliche Komponenten.
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Zaubermonster » 18.12.2011 21:11

Die Pumpe ist ausm Brunnen für Katzen...
Die kiste ist nie mit katze drin abgestürzt.Hätt sie nie allein gelassen bevor ich nicht sicher war.
Kommt,ich laß den Thread löschen und meinen Account auch und dann seid ihr alle ungefährdet.
Zaubermonster
 

Beitragvon Gwen83 » 18.12.2011 21:20

Warum bist so empfindlich? Wir wissen doch gar nicht, wie es bei dir aussieht. Vielleicht passt das alles.
Ich könnte hier nix selbst gebautes hin stellen. Das wäre ratz fatz ruiniert, und die pappe wäre zernagt.
Das muss du doch für dich entscheiden.
Gwen83
 

Beitragvon Bea » 18.12.2011 21:38

Ich verstehe das auch nicht so ganz, dass Du jedesmal wenn jemand anderer Meinung ist, sofort auf die Palme gehst.
Es hat Dich doch niemand hier angegriffen. Gwen hat völlig recht! Wenn Du meinst es ist richtig, dann mach es halt.
Liebe Grüße

Bea

Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitragvon Kefa » 18.12.2011 21:48

Ich verstehe auch nicht ganz, wieso Du hier so reagiert hast.
Zum einen konnte man aus dem Beitrag mit den "Abstürzen" nun wirklich nicht ersehen, ob diese mit oder ohne Katze stattfanden und ich finde, bei selbstgebastelten Dingen sind die Fragen nach der Sicherheit für alle interessant. Allein schon für Interessierte, die etwas nachbauen wollen.

Ich empfand keinen der Beiträge angreifend oder verletzend, aber das sieht natürlich jeder subjektiv anders.
Ich wurde gebeten, diesen Thread (und andere) zu löschen, sträube mich allerdings etwas dagegen, einfach so wild drauf los zu löschen, weil dann keiner der Mitschreiber weiß, was los ist. Darum sperre ich ihn jetzt zunächst. Da scheinbar einige Bilder bereits gelöscht wurden, ist er eh nahezu unbrauchbar.
Viele Grüße von Kefa
Offizielles Mitglied der BARF-Sekte
Barfen ist einfach nur Katzen füttern!


Bild

Forumsregeln
Kefas Welt
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Wohnort: Bremen
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Bastelecke



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Altkleider mal anders ;-) - Page 2