Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc

Beitragvon tobeva » 01.12.2011 13:37

Ja, so denke ich auch. Ich verbinde das meist gleichzeitig mit dem Wischen der Wohnung :lol:
tobeva
Mäusefänger
Mäusefänger

Katzenrasse: 2x Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 01.12.2011 13:46

hihihi praktisch :) Is bei mir bissl doof, weil meine zwei meistens in die Wanne springen wenn ich grad raus bin und noch das Wasser drin ist. Ich bin dann also selbst meistens schon nicht mehr in Stimmung Hausputz zu machen :D aber ist eine Überlegung wert..muß ich mal testen :D
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 3 Coonies

Beitragvon Acise » 01.12.2011 21:58

da weiß ich ja schon was bei snow drin sein muss *lach* der findet wasser toll. immer wens i wo läuft steht er da und wartet. nach dem duschen muss ich nie die dusche trocken machen....dafür aber den rest der wohnung. immerhin hilft er beim saubermachen...der versuch zählt *räusper*
Katzen suchen sich ihre Besitzer selber aus aber, die Besitzer besitzen die Katze nicht, denn Katzen sind immer frei.
Liebe Grüße wünschen Acise, Samtpfoten Saphira und Snow und die Meeribande Angel, Alicia, Clohe, Pünktchen und Speedy
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner

Katzenrasse: Hauskatze

Vorherige

Zurück zu Verhalten

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS