Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER

Die fressen mir die Haare vom Kopf!!!!!!

Sonstiges über Katzenernährung

Beitragvon fanny85 » 29.01.2012 12:10

Ich bewundere die Leute mit Durchhaltevermögen :wink:
ich versuche das "es wird gefressen was in den Napf kommt" auch gerade, aber das gemecker ist sehr sehr groß :lol:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Stefanie » 29.01.2012 12:12

Kefa hat geschrieben:Aber bei mir gibts kein Pardon. Es wird gefressen, was in den Napf kommt. Ansonsten wird halt gehungert. Ich hatte auch schon mal unbeliebte Zusammensetzungen, da blieb öfter mal ein Napf unangerührt stehen. Gut, abends gab es dann was Frisches, allerdings dasselbe Futter. Friss oder stirb ist hier die Devise... ;)

:daum:
So sollte man das eigentlich auch machen.
Das war gerade wie so ein Aufruf mich auch mal wieder zu mehr Konsequenz zu zwingen :lol:
Ich werde dein Motto mal übernehmen, Kefa :mrgreen:
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: Maine Coon

Beitragvon Neelix » 29.01.2012 12:35

fanny85 hat geschrieben:Ich bewundere die Leute mit Durchhaltevermögen :wink:
ich versuche das "es wird gefressen was in den Napf kommt" auch gerade, aber das gemecker ist sehr sehr groß :lol:

Kann ich verstehen, ich geb auch immer nach, aber der Beitrag von Kefa, war super und ich werd´s mir zu Herzen nehmen :mrgreen: Danke :daum:
Liebe Grüße
Bild
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EKH

Beitragvon LSE » 29.01.2012 14:15

Stefanie hat geschrieben:
Kefa hat geschrieben:Aber bei mir gibts kein Pardon. Es wird gefressen, was in den Napf kommt. Ansonsten wird halt gehungert. Ich hatte auch schon mal unbeliebte Zusammensetzungen, da blieb öfter mal ein Napf unangerührt stehen. Gut, abends gab es dann was Frisches, allerdings dasselbe Futter. Friss oder stirb ist hier die Devise... ;)

:daum:
So sollte man das eigentlich auch machen.
Das war gerade wie so ein Aufruf mich auch mal wieder zu mehr Konsequenz zu zwingen :lol:
Ich werde dein Motto mal übernehmen, Kefa :mrgreen:

Sag ich doch " es wird gefressen was in den Napf kommt" davor setzten und wer ned will pech :mrgreen:
Bild
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EKH / SFS

Beitragvon Kefa » 29.01.2012 15:46

Bei Katzen, die wirklich GAR nicht wollen, sollte man das nur mit einer Mahlzeit am Tag machen, z. B. morgens, wenn man danach zur Arbeit geht (dann hört man das Gejammer nicht so, das ist einfacher). Abends gibt es dann das Gewohnte, allerdings natürlich NICHT in doppelter Menge. ;)
Viele Grüße von Kefa
Offizielles Mitglied der BARF-Sekte
Barfen ist einfach nur Katzen füttern!

Bild

Forumsregeln
Kefas Welt
Kefa
Site Admin
Site Admin

Katzenrasse: Schweinekatzen

Vorherige