Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Kratzbaum selbstgemacht

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume

Beitragvon LSE » 22.01.2012 17:38

Nein steht ja erst seit na halben Stunde , und Sit ist draussen :lol:

So links noch a schlaf mulde und oben entlang noch zwei Bretter :D *freu*

Bild
Liebe Grüße von Sue und

Bild
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland

Beitragvon *Hannibal* » 22.01.2012 19:02

Sieht toll aus. Ich bekomme voll Lust auch selbst was zu bauen. Mein Mann wird sich bedanken "Noch mehr Scheiß für die Katzen? :shock: "
Bei uns muss ja immer etwas entsorgt werden, damit was neues geholt werden kann... Naja mal sehen....

Halte uns mal mit Fotos auf dem Laufenden, ob die beiden auch die Naturholzstämme zum Kratzen und Klettern nutzen.
Dann könnte ich es mir ja mal genauer überlegen ;-)

Ich hab da grad noch ne Seite gefunden - ein Paradies an Naturkratzbäumen... Für alle die auch noch nach Ideen suchen:

http://www.kratzbaum-city.de
Bild
*Hannibal*
Katzenfreund
Katzenfreund

Beitragvon Catlovr » 22.01.2012 19:16

*Hannibal* hat geschrieben:Bei uns muss ja immer etwas entsorgt werden, damit was neues geholt werden kann... Naja mal sehen....

So hab' ich das immer mit meinen Männern gehalten, wenn die zu sehr rumgemostert haben. :bruell:
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon LSE » 22.01.2012 19:18

Catlovr hat geschrieben:
*Hannibal* hat geschrieben:Bei uns muss ja immer etwas entsorgt werden, damit was neues geholt werden kann... Naja mal sehen....

So hab' ich das immer mit meinen Männern gehalten, wenn die zu sehr rumgemostert haben. :bruell:
:daum:
Liebe Grüße von Sue und

Bild
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EKH / SFS

Beitragvon *Hannibal* » 22.01.2012 19:22

Auch ne Idee... :daum: Nein Nein NIEMALS. Ich hab schon echt ein Prachtexemplar an Mann und bin sehr zufrieden :D Da gibts nichts dran zu rütteln... Und so richtig was abschlagen kann er mir ja auch nicht ;-)
Bild
*Hannibal*
Katzenfreund
Katzenfreund

Beitragvon Luzy » 22.01.2012 22:11

*Hannibal* hat geschrieben:Auch ne Idee... :daum: Nein Nein NIEMALS. Ich hab schon echt ein Prachtexemplar an Mann und bin sehr zufrieden :D Da gibts nichts dran zu rütteln... Und so richtig was abschlagen kann er mir ja auch nicht ;-)

Boah!!!!Hannibal, Deine Lilly ist ja GENIAL! ist die hübsch!!!!
Luzy
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EKH und BKH

Beitragvon KiSaLi » 22.01.2012 22:19

LSE hat geschrieben:
Catlovr hat geschrieben:

:daum:

Rischdisch :Daumen:
Liebe Grüße,
Kirsten
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EKH + Main Coon Mix

Beitragvon RoteZora » 12.02.2012 19:35

Ein Superteil, LSE - wie lange hast Du gebraucht?
Hast Du einen Tip für günstige Sisalrollen?

Bisher habe ich nur einen Kitten-Kratzbaum "aufgebockt", indem ich ihn auf eine stabile Holzkiste geschraubt habe. Dadrin sind die Fersehzeitschriften, die sind auf die Art auch gleich aus'm Weg... :lol: .

Bild

Möchte aber auch noch Bretter die Wände hoch machen. Bin mir unsicher, wie dick und lang die Schrauben sein sollten. Die Bretter sind 28x40 cm und 12mm dick + Bespannung. Hab zwei Spezialwinkel mit je 6 Schraublöchern. Wird ein Projekt für nä Wochenende.

Euch allen Gutes Gelingen :Daumen:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 2 EHK Tiger

Vorherige

Zurück zu Bastelecke

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS