Luisa, es ist ja nun Gott sei Dank nicht so, dass sie trächtig ist. Aber ich halte es für eine gute Idee, dass du dich über das Thema Katzen und Trächtigkeit mal genauer informierst. Der besagte Bauer hatte ja auch nicht von Anfang an so viele Katzen. Das waren auch irgendwann mal 2 oder 3. Damit beginnt es ja immer.
Aber 1. ist die Geburt in vielen Fällen nicht ganz so leicht für die Katze und die Kitten, so dass im Ernstfall die Tiere dabei sterben. Ich bezweifle, dass du dich damit auskennst.
Und dann ist es tatsächlich so, dass es Unmengen an Katzen gibt, weil die Leute sich sagen, dass kleine Kätzchen ja so süß sind. Aber irgendwann werden sie nunmal groß. Und wer übernimmt die Impfkosten, die Entwurmungen etc.? Weißt du eigentlich was das für Gelder sind?
Es gibt einen Grund, warum seriöse Züchter so viel Geld für ihre Katzen verlangen, ich spreche da wirklich aus Erfahrung, ich musste mich auch erst mit diesem Thema beschäftigen. Und glaub mal, Züchter verdienen nichts an ihren Katzen.
Ich möchte damit nur sagen, dass es nicht einfach nur so ist, dass man dann süße kleine Kätzchen zuhause hat. Es muss ja auch weitergehen. Du solltest dich wirklich mal genau informieren, so einfach wie du es dir denkst, ist es leider nicht.