Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Ersatzteile für Drinkwell 360

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc

Beitragvon Stefanie » 20.01.2012 15:25

Ich habe den Wasserbrunnen von Drinkwell 360, und zwar diesen hier http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenz ... ke/+175019
Nur, dass ich 2 Fontainen habe, anstatt 4.
Jetzt habe ich das Problem, dass, wenn man die obere Kappe abnimmt (da, wo das Logo drauf ist) diese Zähnchen abgebrochen sind. Dadurch funktionieren die beiden Fontainen nicht mehr richtig. An der Kappe kann man eigentlich drehen und so die Stärke des Wasserflusses einstellen. Durch die kaputten Zähne funktioniert das natürlich nicht mehr, und das Wasser fließt nur noch ganz leicht, so dass der Wasserbrunnen mehr oder weniger uninteressant geworden ist. Stimpy zum Beispiel hat nur von den Fontainen getrunken, nicht aus dem Auffangbecken.

Bevor ich mir einen neuen Brunnen kaufe würde ich gerne wissen, ob es dafür Ersatzteile gibt. Leider finde ich nichts im Internet. Die Filter und Ersatzmotoren finde ich, aber nicht dieses Teil mit den Zähnen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hat vielleicht jemand von euch diesen Brunnen und weiß woher ich Ersatzteile bekomme?
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon nadi » 20.01.2012 17:09

In der Anleitung müsste doch eine Adresse vom Hersteller oder Kundendienst stehen - schreib die doch mal an :)
Liebe Grüße von Finn & mir

Bild
schaut doch auch mal in Finn´s Tagebuch vorbei :)
Benutzeravatar
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 635
Registriert: 13.04.2010 21:20
Wohnort: Schwarzwald
Katzenrasse: Schmusetiger
Land: Deutschland

Beitragvon Stefanie » 20.01.2012 19:03

Ich habe den Drinkwell damals für 5 € bei ebay bekommen, inkl. Filter. Aber ohne Anleitung. Aber vielleicht finde ich da etwas im Internet, danke Nadi :D
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

topic6035.html

Bild
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Hummel » 14.08.2013 11:56

Hallo,
ich hoffe das ich mich hier anhängen kann.

Stefanie, ich hab das selbe Problem wie hast du deines lösen können?


Liebe Grüße Hummel


Stefanie hat geschrieben:Jetzt habe ich das Problem, dass, wenn man die obere Kappe abnimmt (da, wo das Logo drauf ist) diese Zähnchen abgebrochen sind. Dadurch funktionieren die beiden Fontainen nicht mehr richtig. An der Kappe kann man eigentlich drehen und so die Stärke des Wasserflusses einstellen. Durch die kaputten Zähne funktioniert das natürlich nicht mehr, und das Wasser fließt nur noch ganz leicht, so dass der Wasserbrunnen mehr oder weniger uninteressant geworden ist. Stimpy zum Beispiel hat nur von den Fontainen getrunken, nicht aus dem Auffangbecken.

Bevor ich mir einen neuen Brunnen kaufe würde ich gerne wissen, ob es dafür Ersatzteile gibt. Leider finde ich nichts im Internet. Die Filter und Ersatzmotoren finde ich, aber nicht dieses Teil mit den Zähnen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hat vielleicht jemand von euch diesen Brunnen und weiß woher ich Ersatzteile bekomme?
Hummel
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2013 11:50
Katzenrasse: Perser
Land: Oesterreich


Zurück zu Zubehoer + Kratzbaeume



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Ersatzteile für Drinkwell 360