wie ich ja jetzt schon einige male geschrieben habe, habe ich Probleme Bella an gutes Futter zu gewöhnen. Egal ob ich das neue Futter unter das alte mische, es bringt alles nichts. Heute morgen ist mir allerdings etwas aufgefallen, ich habe zwei angebrochene Futtertütchen stehen gehabt, das Miamor vorne und das Felix dahinter. Ich habe das Futter zusammen in ein Napf getan und es vermischt, es war von beiden Sorten etwa gleich viel
Ich weiß ganz genau, das Bella nicht gesehen hat, dass ich das Miamorfutter ins Schälchen gefüllt habe und sie nur sah, dass ich das Felix in der Hand hatte und in die Schale tat. Aufjedenfall hat sie es wirklich gefuttert
Ich meine mich wundert eigentlich gar nichts mehr, ich könnte mir auch vorstellen, dass die Lesen können
Jetzt hab ich vorhin nochmal gemischtes Futter hingestellt und es wird wieder nicht angerührt
Sie bekommen drei bis viermal täglich eine kleine Portion, da Paulinchen das nur "frisch" mag
Ich habe mittlerweile viele Futtersorten ausprobiert und jedesmal wenn ich dachte, sie mag es (sie war ja auch dran und hat es gefressen) bin ich los und habe davon etwas gekauft. Natürlich hat sie es dann nicht gefressen
Ich überleg echt, ob ich nachgebe und ihr das Felix lasse, obwohl es nicht das beste für sie ist. Ich denke immer noch es ist besser wie TroFu, vorallem weil sie ja schon eine Blasenentzündung hatte.
Ich hoffe ihr habt noch Tipps oder Ideen

News