Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Hautreinigung der Sphynx Katze

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)

Beitragvon Dark_Sphynx » 29.02.2012 20:04

Hay ihr Lieben


Jaaaaa ick habe meine von klein auf .... Aber baden kannten sie beim Züchter auch nicht also habe ick immer Badewannde mit Spielzeug voll gemacht ( ohne wassser ) :D dann mal Wasser Tropfen lassen soo das sie mt Spielen konnten ... Und dann habe ich sie mal mitreingenommen wo ich Baden wa :mrgreen: Und seid demmmm mögen sie Wasser ..

:daum:

Liebe Grüße von uns hier

PS ... im Sommer habe ich aufn Balkon auch was zum Planschen finden die klasse
Bild
Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon CK158 » 29.02.2012 20:14

...hey danke das mal ne gute Idee das könnte man echt mal probieren...bis jetzt endete jeder Versuch sie auch nur in die Nähe der Wanne zu bringen mit vielen Schrammen für uns :(
komischerweise mit dem nassen Lappen hat sie kein Problem...vielleicht schlechte Erfahrung :kratz:
Benutzeravatar
CK158
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.02.2012 14:53
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Katzenrasse: Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon Dark_Sphynx » 29.02.2012 20:25

CK158 hat geschrieben:...hey danke das mal ne gute Idee das könnte man echt mal probieren...bis jetzt endete jeder Versuch sie auch nur in die Nähe der Wanne zu bringen mit vielen Schrammen für uns :(
komischerweise mit dem nassen Lappen hat sie kein Problem...vielleicht schlechte Erfahrung :kratz:



Ohhhh Arme Maus ...

Immer Stück für Stück meine beiden kannten das auch nicht obwohl gesagt wurde das sie das kennen jajajaja dachte ich mir die hben immer sooooo gebrüllt ...

Dannnn habe ich den Wasserhahn tropfen lassen und das fand sie klasse :) gestern wollte ich mir ein Bad machen komme wieder sitzt sie da drin und spielt im Wasser mit einer fetten Spinne :bruell: .... Zum Glück mögen die beiden das Jetzt sehr und wissen das ihnen nix passieren kann im Wasser , der Kater hat sich das alles abgeschaut von Junit ...

LG ....
Bild
Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon CK158 » 29.02.2012 20:28

:bruell:

das ist ja genial...
vielleicht kommen wir da auch noch hin...hauptsache der Große sitzt dann nicht mit drin :mrgreen: ...der hat das ja nicht unbedingt nötig :D

LG
Benutzeravatar
CK158
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.02.2012 14:53
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Katzenrasse: Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon Dark_Sphynx » 29.02.2012 20:32

:lol: :lol:

Also ich hbe mich ja sonst nicht soooo mit Spinnen und Co aber die war ieeeeeeeeeeeeeee und dann noch in meinem Badewasser

:bruell: ieeeeeeeeeeeeeeeee
Bild
Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon CK158 » 29.02.2012 20:34

:bruell:

...aber die Katze hatte ihren Spass dran an der Spinne :D
Benutzeravatar
CK158
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.02.2012 14:53
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Katzenrasse: Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon bella » 29.02.2012 20:35

Nudo lässt sich schon baden, nur geniessen tut er es noch nicht... er miaut ein wenig aber er erträgt es männlich :lol:
aber ich bin geduldig und irgendwann hüpft er vielleicht von alleine rein :rooofl:

uiii die arme Spinne ..... ;)
bella
 

Beitragvon Dark_Sphynx » 29.02.2012 20:40

:D

Meine beiden sitzen auch nur drin und möchten dan raus :)) sollte ich sie mal Baden was nicht oft vorkommt dann wasche ich sie mit Nerzölsampoo und zum Schluss das Spray davon rauf dann sind die janzzzzzzzzzzz weich :D also ihr wisst j wie ich das meine :bruell: .... Und duften tun sie dann auch schön :mrgreen: ...

LG
Bild
Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon bella » 29.02.2012 20:43

also baden brauchen wir nicht oft und wir haben auch das Nerzölshampoo :) .... meist reicht ein feuchtes Tuch ... weil er gerne seinen Popo schmutzig macht... und der Herr sich ja sicher nicht selbst putzen wird .... dafür hat er ja mich :bruell:
bella
 

Beitragvon Dark_Sphynx » 29.02.2012 20:50

:D

Boaaaaa das mit dem Popo kannte ich auch wo ich beide gekauft habe hatte ich Monate wo ich hätte nue heulen können ... Nach dem sei aufn Klo waren haben sie die Hacken voll G............ ane beine Füße immer alles Voll und auch am Po ich hatte soooo viele feuchttücher hier , und es hat gestunken wie sau Nachts Bettwäsche waschen weil die was anne füße hatten :? es war echt schlimm und wir hatten damals das futter vom Züchter gegeben ... Selbst das Sphynx33 Futter hat nix gebracht ... Und es hat sooooo gestunken ich kann dir sagen ..... Habe dann auf ein Trockenfutter umgestellt was keine Konservirungstoffe ... Getreide hatte und gleichzeitig hbe ich sie umgestellt auf BARFEN .... Am nächsten Tag war der Kot fest nix stinkt mehr hier und ich brauchte nie wieder Popo sauber machen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon CK158 » 01.03.2012 05:31

:lol:

irgendwie kommt mir das bekannt vor... :lol:
Hier hat am Anfang auch alles gestunken...mußten auch das Futter wechseln und jetzt funktioniert das
...fand das anfangs auch sehr belastend immer mit dem Lappen hinter ihr herzurennen um die Füße zu putzen wenn sie ihr Geschäft erledigt hatte :D

LG
Benutzeravatar
CK158
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.02.2012 14:53
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Katzenrasse: Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon bella » 01.03.2012 08:10

Guten Morgen :)

Gotts sei dank, die Füsse hat er nie voll ..... und beim Popo manchmal nur wenig aber ich bin ein Sauberkeitsfanatiker sagt mein Mann :kratz:

mittlerweile ist es auch besser .... von wo er kam ..hat er Aldi sachen bekommen :ko:

bei uns bekommt er andere Nahrung R.C...und die hoppalas passieren meist wenn mein Mann den Unschuldigen Augen nicht wiederstehen kann, und ihn Sachen gibt die er nicht unbedingt bekommen muss oder sollte :mrgreen:
bella
 

Beitragvon Dark_Sphynx » 01.03.2012 23:38

Meine bekommen das Orijen Trockenfutter, was auch immer da steht ... Und Roh Futter und von Animonda das Carny Fisch - Eintagskücken Mäuse und und :mrgreen:

Seid dem brauchen wie nie wieder Po Putzen löl
Bild
Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Katzen-Pflege



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Hautreinigung der Sphynx Katze - Page 3