Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Schnodder an der Nase

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)

Beitragvon RoteZora » 11.02.2012 14:21

Hallöle Ihr Lieben,
Mala hat jetzt wohl Schnupfen, sie niest dicken Schnodder aus, der an der Nase klebt. Das wische ich ab, lässt sie sich auch gefallen. Pflegemama meint, das war schon einmal, ging von alleine weg. Ich hab auch den Eindruck, dass ihr das nix ausmacht, sie frißt reichlich und so schnell wie sonst, trinkt gut, spielt ausgiebig, und wirkt nicht matschig oder irgendwie schlecht gelaunt.
Ich würde ihr die Sache gerne leichter machen. Gibt es einen Trick oder ein Hausmittelchen, dass der Schnodder besser rauskommt?
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 11.02.2012 14:29

Haben die beiden bereits ihre Impfungen bekommen?
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 11.02.2012 15:12

Jep. :daum:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 11.02.2012 15:14

Das ist schon mal gut. :daum:
Ich würde dennoch den Tierarzt mal draufschauen lassen, wenn das bei ihr wiederholt auftritt. Ein Katzenschnupfen ist auch trotz Impfung nicht auszuschließen und bevor sie irgendetwas verschleppt und es chronisch wird...
Er soll mal eine Abstrich von dem Schnodder machen.
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 12.02.2012 11:01

Ist schon wieder besser. Mala niest kaum noch, und Schnodder gibt's auch keinen mehr, freu! :Daumen:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland


Zurück zu Katzen-Pflege



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Schnodder an der Nase