Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Das Katzentrapez - ein Katzentraum wird wahr

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume

Beitragvon RoteZora » 03.03.2012 20:15

Das ist ja MEGAGEIL :Daumen: Meine Katzen liiieeeben sowas !! Ich mache mich auf die Suche nach nem Stoff und bequatsche meine Schwester, die näht sehr gut. Zwei Etagen würden schon reichen... es sieht so klasse aus !!!
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon bluna » 04.03.2012 11:17

oh man das sieht echt cool aus, meine beiden schaukeln nämlich tatsächlich immer in den Gardinen :twisted:
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Bonny-Bianco » 21.06.2012 08:04

Hallo Schlumpfine,

ich habe mich unsterblich in dein Katzentrapez verliebt! Ich bin solze Dosine mehrerer Maine Coon und kenne das Problem mit den Vorhängen sehr gut. Ich hätte sehr starkes Interesse an dem Trapez und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir Infos geben könntest oder evtl. eine Kontaktadresse für mich hättest.

Vielen Dank i. v.
Gaaanz liebe Grüße
Bonny-Bianco und die Fellpopos
Bonny-Bianco
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2012 07:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Vanilla » 21.06.2012 09:05

:shock: Was für ein Superteil ist dieses Trapez denn bitte!?! Sowas will ich auch habeb; vielleicht beauftrage ich meine Mutter damit mal. Die näht und strickt gerne und hat seit ihrer Pensionierung auch die nötige Zeit :) Dann werden es zwar immer mehr Spielzeuge und Accessoires für die Katzen in der Wohnung, aber was tut man nicht alles für die kleinen Wollknäule ;)
Kratzkuschelschnurrfellknäuel
Benutzeravatar
Vanilla
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2012 16:50
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 21.06.2012 12:19

Bonny-Bianco hat geschrieben:Hallo Schlumpfine,

ich habe mich unsterblich in dein Katzentrapez verliebt! Ich bin solze Dosine mehrerer Maine Coon und kenne das Problem mit den Vorhängen sehr gut. Ich hätte sehr starkes Interesse an dem Trapez und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir Infos geben könntest oder evtl. eine Kontaktadresse für mich hättest.

Vielen Dank i. v.
Gaaanz liebe Grüße
Bonny-Bianco und die Fellpopos


Wenn du magst gebe ich meiner Freundin Bescheid.
Möchtest du den ein genauso großes (langes) oder ein etwas kleiners?
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Bonny-Bianco » 21.06.2012 12:37

Hallo Schlumpfine,

ich bräuchte dann auch ein möglichst großes Katzentrapez. Denn wie gesagt ich habe Maine Coon und die sind schon recht stattlich mit teilweise bis zu 10 kg.
Aber das Teil ist sooooooo genial!!!!

Viiielen Dank.

Gaaanz liebe Grüße
Bonny-Bianco
Bonny-Bianco
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2012 07:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 21.06.2012 12:46

ich frage gleich morge oder nachher mal nach und sage dir dann bescheid was denn die süße nun genau möchte. :)
magste denn gleich so ein stabilen hacken haben?


Hatte extra die letzten mit genommen
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Bonny-Bianco » 21.06.2012 13:33

Hallo Schlumpfine,

ein stabiler Haken wäre dann wohl Gold wert. Vielen Dank, dass finde ich sooo klasse von dir!!

Ganz liebe Grüße
Bonny-Bianco und die Fellpopos
Bonny-Bianco
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2012 07:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Bonny-Bianco » 25.06.2012 17:03

Hallo Schlumpfine,

hast du deine Freundin gefragt?

Ganz liebe Grüße
Bonny-Bianco
Bonny-Bianco
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2012 07:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 30.06.2012 17:32

Ja habe ich, aber noch keine Antwort bekommen.. :(
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Bonny-Bianco » 03.07.2012 07:20

Hallo Schlumpfine,

vielleicht meldet sie sich ja noch bei dir. Ich bin ja geduldig. Diesen Samstag bauen wir unser Katzenfreigehege und dann mal sehen, was do so rein kommt...habe schon 1000 Ideen und da wäre das Trapez klasse gewesen. Denn wir nutzen die überdachte Terrasse und machen die Seiten zu.

Trotzdem schon mal vielen Dank fürs fragen... :Daumen:

Liebe Grüße
Bonny-Bianco
Bonny-Bianco
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2012 07:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Jamjam » 03.07.2012 07:41

Poah, das ist eine supergeniale Idee...wahnsinn...mich würde auch mal riesig interessieren wo es preislich liegt, der eingestellte Link geht leider nicht :cry:
Ich hab nämlich nen leeren Haken in der Decke, da würde das Ding perfekt hinpassen...
Grüße von
Jasmin, Hermine, Elli, Emilio und Elfie

...und die Seesterne nicht vergessen!
Benutzeravatar
Jamjam
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.2012 09:59
Wohnort: Bei Braunschweig
Katzenrasse: verschiedene
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Bastelecke



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Das Katzentrapez - ein Katzentraum wird wahr - Page 2