Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Katzenklo marke Eigenbau

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume

Beitragvon Dark_Sphynx » 01.03.2012 20:49

Hallooo

Gestern habe ich meinen Süßen ein neues Katzenklo gebaut war ganz einfach und nicht teuer Arbeit 10min ...

Nachzulesen auf meiner Homepage ...

http://darksphynx.jimdo.com/katzenklo-marke-eigenbau/

LG :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 01.03.2012 20:54

und das hält genau so lange wie die Klos die man kauft?
Ich finde den Preis von 25€ etwas hoch, ich habe bisher für meine Klos nie mehr wie 15€ bez. und das sind große Haubentois.
Ist nur meine Meinung :wink: Ansonsten sieht es nicht schlecht aus, könnt nur ein wenig Farbe gebrauchen 8)
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Dark_Sphynx » 01.03.2012 21:07

Also die Normalen Katzen Klos passen aber nicht unter jedes Waschbecken da man da auch noch rohre hat :D .. Und wegen der farbe ich finde die Klasse stehe auf schwarz aber man kann die auch noch bekleben und 25 euro mit allem drumm und dran ist nicht teuer mein normals Katzen Klo hat 39 euro gekostet und hat nicht mal unters waschbecken gepasst ... Mein Katzen klo marke eigen bau hat 90 l fassungsvermögen also habe da jatzt 40 l streu drin :D ... und janz fertig ist das noch nicht janz kommen nich Blümchen dran hihi ...
Bild
Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 01.03.2012 21:13

Naja gut, meine Klos müssen nicht unter dem Waschbecken stehen, sonst hätte ich wohl auch Probleme damit.
Dann zeig es nochmal wenn es fertig ist, mit Blümchen und so. Würd mich dann schon interessieren :mrgreen:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon LSE » 01.03.2012 21:17

Stimmt schon mein hauben Klo passt ned drunter.
Hab kurzer hand den unterstell Schrank umgebaut :-D

aber die Idee finde ich gut, und der der sich des baut kann ja gleich
noch Sticker mit Kaufen :-D
Bild
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Wohnort: Bayern
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland

Beitragvon Dark_Sphynx » 01.03.2012 21:23

:D

Also ich meinte zu meinem Mann mitten inne Nacht ick habe ne Idee :mrgreen: der gleich mite Augen gerollt und meinte ick hab se nicht alle :)) und da meine beiden immer alles zusammen machen und in den Zooläden die Klos auch nicht größer waren dachte ich mir da muss ich mir was einfallen lassen :D :D Jut der Nachteil die tonnen schnüffeln nach gummmi hoffe das geht noch weg noch mal in warmen wasser durchwaschen denke ich das es dann nicht mehr soo schnuppert ... hihih

Und für mich ist es das schönste Klo weil ich hbe es selber gebaut als Frau hahahaha :bruell:
Bild
Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon LSE » 01.03.2012 21:42

Stimmt wenn selbst gemachtes genutzt wird,freut man sich doppelt :-P
Bild
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Wohnort: Bayern
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland

Beitragvon Dark_Sphynx » 01.03.2012 21:48

:D :D :D

Oh jaaaa :mrgreen: selbst mein Mann meint das sit richtig super geworden ^^ ich sooo warte mal ab ick habe bald wieder ne Idee fürn Balkon ( Katzenbaum aber selber gemacht und wetterfest ) für die Katzen löl .... Die Tage bau ich noch ein Fummelbrett ....

:D :D
Bild
Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland


Zurück zu Bastelecke



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Katzenklo marke Eigenbau