Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



welche bürste?kamm? oder was es sonst noch gibt

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)

Beitragvon Arthi » 08.03.2012 20:34

Also momentan mach ichs täglich oder mindestens jeden zweiten Tag. Meine sind grad im Fellwechsel und wenn ich es nicht mache hab ich Teppich in der ganzen Wohnung :bruell:
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 08.03.2012 20:40

geht hier mal einer auf meine frage ein?
irgendwie unbeachtet
fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 08.03.2012 20:54

Ich habe den Furmi schon fast zwei Jahre und er kommt bei mir im normalfall einmal pro Woche zum Einsatz, im Fellwechsel auch zweimal pro Woche. Ich muss Pumi dabei allerdings ziemlich gut festhalten, denn sie mag überhaupt nicht gebürstet werden :pillepalle: und bei ihr kommt am meisten raus :oops:
Bei Oskar hab ich da weniger Probleme, allerdings genießt er es so sehr den Schwanz gebürstet zu kriegen, das ich dabei Angst habe, er wird dort nackig :shock: Da kommt ne Wolle zusammen, soviel bekomm ich nichtmal von seinem gesamten Körper :kratz:

@ fee
kauf dir doch die günstigere Variante und probier es aus. Falls du nicht zufrieden sein solltest, setz ihn bei ebay rein oder so. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das man mit dem Teil nicht zufrieden ist. Es ist wirklich nur Empfehlenswert.
Auch wenn deine Katzen keine Unterwolle haben würd ich sagen er wäre geeignet. Man sollte es nur nicht damit übertreiben :wink:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 08.03.2012 20:56

danke! :)
fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Katzen-Pflege



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: welche bürste?kamm? oder was es sonst noch gibt - Page 3