Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Kratzbaum kaufen

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc

Beitragvon fanny85 » 20.09.2014 19:22

Hauptsache du befestigst ihn zusätzlich an der Wand :wink:
Ich bin mittlerweile soweit, das mir nur noch PetFun in die Wohnung kommt und habe mir bei Zooplus zuletzte die Paula http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratz ... 0cm/433779 gekauft. Ich spare lieber ein Jahr auf so ein Teil (sammel immer das Kleingeld für solche Dinge), als das ich mir alle zwei bis drei jahre neue billige Bäume kaufe, die meine süßen nicht aushalten und die sich schon krümmenn, wenn ich sie nur schief anschaue. Die Petfun´s halten meine süßen locker aus, auch wenn sie noch nicht richtig aufgestellt sind (Deckenspanner) und die Bäume bewegen sich keinen Millimeter, wenn man mal dagegen läuft, anders als der Zeh :nix_sagen:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Zubehoer + Kratzbaeume



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Kratzbaum kaufen - Page 5