Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Balkon

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume

Beitragvon fanny85 » 09.05.2012 20:12

und es ist gar nicht so schwer, das nachzubauen :wink: man muss halt nur schauen, wie man es am besten befestigen kann
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 13.05.2012 20:08

Endlich ein Zimmer mit Aussicht
Dateianhänge
2012-05-13 20.54.42-1.jpg
Gwen83
 

Beitragvon Lalu » 13.05.2012 20:12

Bist schon umgezogen? Schöne Aussicht :daum:
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 13.05.2012 20:25

Ja bin Umgezogen, Abigail und Buster sind noch etwas wirsch.
Aber der Balkon wird schon von beiden genutzt. Es fehlt noch ein Netz und Sitzgelegenheiten für beide. Die sind beide schneller drauf als ich dachte- Tür auf und zack raus.
Gwen83
 

Beitragvon Bina » 14.05.2012 20:25

Und, habt ihr euch schon ein kleines bischen eingelebt?
Schöner Balkon :)
Viele Grüße und Pfotenabdrücke von
Sabrina und ihren Wuschelkatzen

Bild

„Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.“ Daniel Defoe
Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 14.05.2012 20:34

Ja es wird jeden Tag besser. Es ist noch nicht alles fertig, hier und da stell ich noch was um und es kommt öfter was neues dazu. Aber die zwei machen das gut mit. Bis jetzt ist keiner unsauber oder zieht sich zurück. Ein glück, :schwitz:

Die Balkontür steht momentan dauerhaft auf, das ist zu Interessant draussen. :D
Gwen83
 

Beitragvon Bina » 14.05.2012 20:36

Das klingt doch toll, ich freu mich für euch!
Ich glaub so ein Balkon ist was tolles für die Miezen, in meiner
nächsten Wohnung möcht ich auch einen Balkon :D
Viele Grüße und Pfotenabdrücke von
Sabrina und ihren Wuschelkatzen

Bild

„Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.“ Daniel Defoe
Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 14.05.2012 20:44

Ja Bina, Balkon ist schon schön.
Wohne nur weit oben - 2 Obergeschoß und es ist noch kein Netz dran- etwas unsicher bin ich schon. Die werden langsam auch mutiger und klettern überall rauf. Hätte ich gar nicht gedacht, vorher wohnte ich im Erdgeschoß, beide hätten locker raus gehen können- wollten nicht und jetzt- will keiner mehr rein :roll:
Gwen83
 

Beitragvon Gwen83 » 17.05.2012 14:31

Einen schönen Feiertag wünsche ich.

Hier scheint die Sonne und das mietzen Volk lungert seit stunden draußen rum. Jetzt sitzen die ja mit ihrem blanken Hintern auf dem Boden oder auf der Fensternbank, muss ich da was hinlegen? Drin auf der Fensternbank liegt überall Stoff und was ist mit draußen? Gibt es da was Wetterfestes für?
Gwen83
 

Beitragvon tamtam12 » 15.07.2013 11:42

Ist ja echt spitzenmäßig diese Kästen, müsste ich auch mal ausprobieren wie unsere beiden das wohl finden :)
tamtam12
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2013 15:37
Katzenrasse: -
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Bastelecke



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Balkon - Page 2