Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Etwas Lustig diese Frage :

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon GinaUndLulu » 21.05.2012 19:59

Halloo ihr lieben :)

Kenn ihr das, ihr sitzt vor dem Pc , dann kommt die Katze und stellt sich solange davor bis man sie krault und sich Zeit für ihr nimmt? Ich habe das Gefühl meine Lulu macht das Extra :pillepalle:

Kenn ihr das irgendwie?

Was tut ihr dagegen außer die Kraulattacke?

Liebe Grüße von der Fellnase und mir :b
GinaUndLulu
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 27
Registriert: 13.05.2012 22:29
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Beitragvon Anny » 21.05.2012 20:10

Hallo. Wir hatten uns ja schon mal geschrieben ;)
Ja, bei mir ist des auch so, ich komm von Schule heim, und setz mich dann halt mal kurz vor meinem Laptop, und zack, ist die katz aufn schoß und schnurrt und stellt sich extra vorn bildschirm, dann kraul ich se immer, und dann legt se sich meistens hin.
Wenn ich aber echt keine Lust hab, sag ich zu ihr einfach 'nicki geh ma bitte etz ich kann etz ned' und dann schaut se mich immer an wie 'man bist du langweilig' und geht beleidigt. :lol:
Liebe Grüße, Anny und Nicki.
Wenn man in die Augen einer Katze schaut, die man liebt, ist man für einen kurzen Augenblick in einer anderen Welt. . .
Anny
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 239
Registriert: 14.05.2012 18:12
Land: Deutschland

Beitragvon GinaUndLulu » 21.05.2012 20:16

Anny hat geschrieben:Hallo. Wir hatten uns ja schon mal geschrieben ;)
Ja, bei mir ist des auch so, ich komm von Schule heim, und setz mich dann halt mal kurz vor meinem Laptop, und zack, ist die katz aufn schoß und schnurrt und stellt sich extra vorn bildschirm, dann kraul ich se immer, und dann legt se sich meistens hin.
Wenn ich aber echt keine Lust hab, sag ich zu ihr einfach 'nicki geh ma bitte etz ich kann etz ned' und dann schaut se mich immer an wie 'man bist du langweilig' und geht beleidigt. :lol:



Das Problem bei mir : egal was ich mache , sie springt immer wieder hoch ;D wenn ich sie runter"schubse" . sie versucht es immer wieder und gibt mir keine Ruhe :DD
GinaUndLulu
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 27
Registriert: 13.05.2012 22:29
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Beitragvon Anny » 21.05.2012 21:09

Ja genau bei mir auch so in etwa. Manchmal zumindest, oder wenn sie Hunger hat. :D
Naja, aber dafür lieben wir unsre Fellnasen doch, oder? <3
Liebe Grüße, Anny und Nicki.
Wenn man in die Augen einer Katze schaut, die man liebt, ist man für einen kurzen Augenblick in einer anderen Welt. . .
Anny
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 239
Registriert: 14.05.2012 18:12
Land: Deutschland

Beitragvon Suran » 22.05.2012 09:23

Mein Max hat mal andere Katzen angegriffen, als ich auf dem PC so Katzenvideos geschaut habe. Er hat regelrecht den Bildschirm besprungen. Sehr amüsant :) Dabei gibt es doch schon so für Iphone Katzenspielchen, bei denen sie einen Punkt jagen müssen :D
Suran
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2012 16:25
Land: Deutschland


Zurück zu Hauptforum



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Etwas Lustig diese Frage :