Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Reif für eine Katze?

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!

Beitragvon koshka » 21.07.2013 15:13

...also ich pass schon auf meinen Neffen auf um zu sehen ob ich selber Kinder will...
Das kann man als ausleihen sehen, oder eben als aufpassen. ;)
Benutzeravatar
koshka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2013 14:01
Wohnort: Pfaffenhofen
Katzenrasse: Siam, Sibirische K.
Land: Deutschland

Beitragvon caro109 » 21.07.2013 20:14

Ja gut, da magst du Recht haben :)
"Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"
Leonardo da Vinci

Katzentagebuch: topic7511.html
Benutzeravatar
caro109
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 495
Registriert: 08.05.2013 12:21
Katzenrasse: NFO + Perser (Mixe)
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 21.07.2013 20:28

Ich habe auch hin und wieder meine Neffen bei mir, allerdings bin ich nachher so froh, wenn die weg sind, das ich mir denke, ich setze keine Kinder in die Welt :oops: Eigene Kinder sind da schon wieder etwas gaaanz anderes :wink:
Ich denke einfach, man muss seine eigenen Erfahrungen machen und egal was man sich Anschafft (Kinder, Katze, Hund...) man muss sich im klaren sein, das es für lange Zeit ist und man es nicht vorzeitig abgeben kann/sollte
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Anfaengerfragen



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Reif für eine Katze? - Page 2