Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Das Katzenschutztagebuch

Alles was sich um Tierschutz dreht.

Beitragvon fanny85 » 03.10.2013 12:27

ich finde es toll, das du dich so für diese hilflosen Geschöpfe einsetzt :Daumen: :Daumen:
Für das Katerchen und die anderen alles Gute
für das kleine Mädel tut es mir sehr leid :trauer:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Katzenmuttchen » 07.10.2013 09:03

Es war die Katzenseuche, eingeschleppt durch die Katzen aus dem TH

Ich bin völlig ausgelaugt

Aber wir haben es hoffentlich geschafft. Die Hoffnung wächst, das wir nur eines von 7 Katzen begraben mussten.
Maja zeigte bisher nur einmal DF, ihre Zimmergenossin Rosemarie hustet noch, aber beide haben Appetit und meist normalen Stuhlgang.
Mutterkatze Minze ist noch sehr verschnupft und röchelt den ganzen Tag. Der Appetit lässt auch zu wünschen übrig. Bei ihr sitz noch der leider nur noch 380 gr. leichte Moritz. Zwei Tage Hühnerbrühe haben ihm aber den letzten Kick gegeben, er trinkt bei Muttern und frisst, nur wenig zur Zeit, aber er kübelt nicht mehr. Hier können wir endlich hoffen.
Max und Blue, die großen des Wurfes haben immerhin schon fast die 700 gr. Grenze erreicht, sitzen zZ in einem großen Hasengehege und Futtern wie die Weltmeister. Das einzige Übel, sie haben als Sekundärinfektion dicke Augen und Schniefen, nach Absetzen der AB kam dieser Infekt erst raus.
In unserem Haus ist alles normal. Zwar haben wir seit einigen Jahren nicht mehr nachimpfen lassen, aber die Grundimmunisierung ist bei meinen Hausbewohnern gesichert.
Fazit des ganzen Übels, mein Haus und das Katzenhaus ist für unbestimmte Zeit für keinen Neuzugang mehr geeignet
Ich habe nicht den Ehrgeiz ein Meer zu sein, aber doch schon ein dicker Tropfen

Liebe Grüße, Rosita

www.katzenschutz-reilingen.de/
Katzenmuttchen
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 23
Registriert: 13.06.2012 20:21
Katzenrasse: mehrere
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Tierschutz



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Das Katzenschutztagebuch - Page 2