Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Lustige Katzen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Tatze » 10.08.2007 07:02

Hallo,

der berühmte Wissenschaftler ALbert Einstein muss sich wohl damals gedacht haben, dass er in seinem nächsten Leben als Katze wiedergeboren werden möchte.

Diese Katze heißt van Bommel und lebt seit einigen Wochen mit seiner Schwester bei uns.
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin

www.katzen-waesche.blogspot.com
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon dip » 10.08.2007 07:11

:lol: Stimmt, eine gewisse ähnlichkeit ist zu erkennen
dip
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland

Beitragvon "Cosmo"polita » 10.08.2007 10:27

unser entdeckt seine feminine seite

was ihm aber sichtlich peinlich ist und mauzt "keine fotos mehr" :lol:
Dateianhänge
bikinimietze.JPG
bikinimietze.JPG (44.35 KiB) 3075-mal betrachtet
he man,keine fotos mehr.JPG
he man,keine fotos mehr.JPG (30.81 KiB) 3073-mal betrachtet
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland

Beitragvon Heike » 10.08.2007 16:06

Hi, Hi, echt voll süss !

Ich hab leider nur eine kurze Geschichte.

Morgens kuscheln unsere Katzen noch zu gerne mit uns im Bett und unsere Beasty gibt so gerne Küsschen. Sie stupst dann richt, so als ob Sie sagen will: "Komm knutschen, weil ich hab Dich lieb, bist halt doch der beste Dosenöffner !"

Hm! Okay, dann bin ich das eben...

Gruß Heike
Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Wohnort: Stade
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland

Beitragvon Tatze » 10.08.2007 17:47

Hihi, ist das niedlich!!!

Ja unsere pelzigen Vierbeiner sind eben richtige Menschenbespaßer.

Manchmal ist es richtig schwierig ein gescheites Foto zu schießen. Meine beiden Tiger finden den Fotoaparat immer so interessant. Und so kommen sie auf das komische Gerät zugelaufen, um es genauer unter die Lupe zu nehmen!!! Und dem Handgelenkbändchen können sie sowieso nicht wiederstehen. So endet dann meistens jedes Fotoshooting.
Dateianhänge
DSC04571.jpg
DSC04571.jpg (50.63 KiB) 3039-mal betrachtet
DSC04268.jpg
DSC04268.jpg (48.9 KiB) 3041-mal betrachtet
DSC04264.jpg
DSC04264.jpg (19.37 KiB) 3040-mal betrachtet
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin

www.katzen-waesche.blogspot.com
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon Alex » 10.08.2007 17:53

Aber selbst bei diesen Schnappschüssen sehen die beiden noch aus wie "Fotomedells" :lol:

Sind echt süße/witzige Bildchen und Geschichten dabei :P
Viele Grüße sendet Alexandra mit Soraya & Gilbert

Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, daß sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amors
Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Wohnort: Hessen
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitragvon Trinity » 10.08.2007 20:03

Muß mich hier auch mal reinquetchen :D
Dateianhänge
DSC00260.JPG
Boah nie hat man seine Ruhe, immer diese blöde Cam!!!!!!!
DSC00260.JPG (91.4 KiB) 3027-mal betrachtet
VG Melanie und ihre Terroristen

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht,
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Im Herzen und unvergessen Shiela, Balu, Saelem, Attax und Redcliff
Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Wohnort: Trier
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland

Beitragvon Tatze » 11.08.2007 09:31

Hallo,

ich habe so ziemlich jedes Katzenspielzeug, dass auf dem MArkt zu haben ist.
Und manchmal tun mir meine beiden Zwergnasen auch den Gefallen und spielen ein paar Minuten damit.

Aber gesten bin ich mit dem Kitten Starterpaket von Royal Canin nach Hause gekommen. Mit der beigefügten Catnip-Maus haben sie begeistert ganze 10 Minuten gespielt. Aber das eigentliche Katzen-Spielgerät war die Verpackung!!! Da kann man sich drin verstecken. Man kann rausgucken, man kann reinbeißen, reinspringen, rausspringen und und und... Ein super Spielzeug, dass die zwei seit gestern beschäftigt. Wofür kaufe ich eigentlich teure Spielsachen?
Dateianhänge
DSC04837.jpg
DSC04837.jpg (75.49 KiB) 2998-mal betrachtet
DSC04831.jpg
DSC04831.jpg (52.72 KiB) 2993-mal betrachtet
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin

www.katzen-waesche.blogspot.com
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon "Cosmo"polita » 11.08.2007 18:06

@Tatze
das kennen wir auch :D
alles was knistert und raschelt oder sich hin und her schießen lässt

letztens war es das papier vom bäcker,einfach zusammengeknüllt und schwups war der stubentiger eine halbe stunde beschäftigt :wink:

eig. brauch man gar nichts kaufen,katzen können alles in spielzeug verwandeln
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland

Beitragvon The_Girl » 11.08.2007 18:15

Das stimmt allerdings. Bei uns ist jede Plastiktüte interessanter als die Spielmäuse oder sonstiges Katzen-Spielzeug. Haben von meiner Schweigerma jetzt extra so ne Raschelrolle geschenkt bekommen, da haben die beiden allen ernstes Angst vor! :? Aber die Plastiktüten sind dafür wieder interessant. Und natürlich zusammengeknüllte Zeitung... :D

Grüße Birgit

PS: Fotos kommen demnächst...
In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge. aus Horton hört ein Hu!

Für immer im Herzen: Spencer 04.05.2006 - 16.02.2007

Mein Sternchen: http://wdpt.de/fuettern.php?spende=The_Girl
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Wohnort: Happurg
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Trinity » 11.08.2007 19:54

Kann ich mich nur anschliesen, habe auch jede menge Katzenspielzeug gekauft. Aber keiner spielt damit, statdessen werden die Puppenkleider meiner Tochter durch die Wohnung geschleppt und sich um das jeweilige Stück gestrieten. Balu klaut sämtliche kleinteile wie Schrauben, kleine Figuren u.s.w. und versteckt sie dan freudig im Futternapf. Muß ich immer aufpassen das sowas nicht rumliegt.


Lg Trinity :D
VG Melanie und ihre Terroristen

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht,
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Im Herzen und unvergessen Shiela, Balu, Saelem, Attax und Redcliff
Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Wohnort: Trier
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland

Beitragvon Tatze » 14.08.2007 18:23

Ich hab auch noch ein lustiges Foto ausgegraben.

Darauf hat Jeannie ihrem Bruder so richtig im Schwitzkasten.':P'

Die arme Socke!!!
Dateianhänge
DSC04502.jpg
DSC04502.jpg (52.6 KiB) 2902-mal betrachtet
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin

www.katzen-waesche.blogspot.com
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon "Cosmo"polita » 14.08.2007 21:03

das bild ist ja mal der "oberburner"

*unschlagbar*
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland

Beitragvon The_Girl » 15.08.2007 20:28

Da muss ich Cosmo echt recht geben! Hab noch kein besseres gefunden. :lol: Das is ja mal sowas von geil.

Ach ja ich wollt ja auch noch...
Dateianhänge
Was nun, schnarchen oder grinsen.JPG
Was nun, schnarchen oder grinsen.JPG (78.12 KiB) 2873-mal betrachtet
Lecker, gibt´s noch was.JPG
Lecker, gibt´s noch was.JPG (79.01 KiB) 2871-mal betrachtet
Ja so ne Kamera is interessant.jpg
Ja so ne Kamera is interessant.jpg (97.39 KiB) 2869-mal betrachtet
Du ödest mich an.jpg
Du ödest mich an.jpg (85.89 KiB) 2865-mal betrachtet
Bäh, ihr könnt mich mal.jpg
Bäh, ihr könnt mich mal.jpg (43.94 KiB) 2854-mal betrachtet
In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge. aus Horton hört ein Hu!

Für immer im Herzen: Spencer 04.05.2006 - 16.02.2007

Mein Sternchen: http://wdpt.de/fuettern.php?spende=The_Girl
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Wohnort: Happurg
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon "Cosmo"polita » 16.08.2007 08:35

Hier sehen sie das neuste Hundefutter,was es so auf dem Markt gibt :lol:
>frischen Kater<

Nein! Er liebt es nur daran zu spielen :wink:
Dateianhänge
Hundefutter.JPG
Hundefutter.JPG (38.15 KiB) 2831-mal betrachtet
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Lustige Katzen