Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



HILFE !!!!!!!!!!!!

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)

Beitragvon wansui » 25.07.2012 12:23

ich bin zu zeit vehindert richtige katzenmiclch zu besorgen ich kann sie erst morgen kaufen !!!
ich hab aber ganz kleine babys also besser gesgat meine freundin die von ihrer mama nicht gescheit gesäugt werden .
ich hab im internet gelsen man kann zu not auch "alpamil ha pro" was eigentlich für menschenbabys ist verwenden ..
stimmt das ?
wansui
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2012 12:19
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon wansui » 25.07.2012 12:25

bitte helft mir :(((((((
wansui
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2012 12:19
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Neelix » 25.07.2012 12:49

Hallo erstmal,

kann die Milch denn niemand anderes besorgen? Wie alt sind denn die Kleinen? Was wird sonst für Milch gefüttert, Aufzuchtsmilch oder normale Katzenmilch? Erzähl doch mal ein bißchen mehr, damit Dir dann auch jemand helfen kann!?
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Wohnort: Franken
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland


Zurück zu Katzen-Pflege



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: HILFE !!!!!!!!!!!!