Zohan und Louis wurden heute nachmittag halb 2 kastriert. Um 16 uhr haben wir sie wieder abgeholt. Louis hat geschlafen, aber Zohan hat sich schon das erste Mal im Auto übergeben.
Als wir zu Hause waren, wollte Zohan unbedingt aus der Transportbox raus, hab ihm dann auf dem Sessel mit Handtuch und Decke ein Lager bereitet und ihn darauf gesetzt, dann wachte Louis auf und wollte auch dahin. Bewegt haben sich beide schon, hauptsächlich deswegen, weil Zohan nun bereits noch drei mal gekotzt hat, um 5, um 6 und viertel nach 7 und Louis einmal. Wenn sie mit spucken fertig sind, mache ich alles sauber und setzte sie wieder auf den Sessel, und ja, ich decke sie mit einem kleinem Handtuch zu.
Sollte ich mir Sorgen machen? Louis hatte ja schonmal die OP am Auge vor zwei Monaten und die Narkose relativ gut weggesteckt.
Der TA hat mir seine Handynummer gegeben, aber bevor ich ihn alle Stunde anrufe, wollte ich erstmal nachfragen.
Gefressen hatten sie seit gestern Abend nichts mehr, getrunken seit heute Vormittag nichts mehr.
Sie tun mir so leid