Daroba hat geschrieben:Meine Dahli hat es auch nicht so mit gekauften Spielsachen, zumal sie ein kleiner Spielmuffel ist.
Mit einem Laserpointer kann ich sie ein paar Minuten auf Trab halten, dann merkt sie daß sie diesen ollen, doofen roten Punkt eh´nicht fangen kann und schaut nur noch zu.....
Worauf sie voll abfährt, sind Minzkissen, die allerdings schwer zu bekommen sind.
Wenn ich ihr mal ein neues Kissen mitbringe, ist sie den ganzen Abend damit beschäftigt es bis zum auswringen voll zu sabbern

Das mit dem vollsabbern kenn`ich. Nur das es bei uns nicht die Minzkissen sind sondern die getragenen Socken. Egal ob sie noch am Fuß hängen oder nicht. Die Minzkissen existieren zwar auch, doch die Katzis könnten auch locker drauf verzichten.
Eines morgends bin ich aufgewacht, aufgestanden und....
- habe bemerkt das einer meiner Füße klatschnass war. Ich wusste ziemlich schnell wer der Übeltäter war. Meine kleine Nicki hatte sich selber nämlich auch ganz schön eingesaut und war erstmal damit beschäftigt, sich selber wieder trocken zu kriegen...
Ansonsten stehen papierkugeln, wollknäuel, ein großer Würfel, leere Klo-Papierrollen, Ü-Eier mit Reis o.ä. gefüllt, eine Quietsch-maus, Sisalspielzeug und Stroh von meinen KAninchen hoch im Kurs.
Aber das Highlight ist immer noch der "stinknormale" (Schuh-) Karton in allen VAriationen. Egal ob leer oder mit Herbstlaub gefüllt - er hat anscheinend immer eine magische Anziehungskraft auf KAtzen...