Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Zeigt her euer individuelles Spielzeug!

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume

Beitragvon Kefa » 10.01.2010 11:01

Hm, irgendwie seh ich keine Bilder... Ist das nur bei mir so?
Viele Grüße von Kefa
Offizielles Mitglied der BARF-Sekte
Barfen ist einfach nur Katzen füttern!


Bild

Forumsregeln
Kefas Welt
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Wohnort: Bremen
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland

Beitragvon Poisonheart1972 » 10.01.2010 11:12

Ne ich seh auch nix :| .
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitragvon Alex » 10.01.2010 11:31

mhh, hab grad ein neues Bearbeitungsprogramm probiert, vielleicht hab ich was falsch gemacht?! Ich kann sie sehen, weiß nicht warum ihr nicht??? :kratz:

Ich habe die Bilder gerade nochmal eingestellt, guckt doch nochmal, sind die Bilder jetzt sichtbar? :schwitz:
Viele Grüße sendet Alexandra mit Soraya & Gilbert

Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, daß sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amors
Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Wohnort: Hessen
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitragvon Kefa » 10.01.2010 11:54

Ich seh leider immer noch nichts. :-(
Viele Grüße von Kefa
Offizielles Mitglied der BARF-Sekte
Barfen ist einfach nur Katzen füttern!


Bild

Forumsregeln
Kefas Welt
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Wohnort: Bremen
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland

Beitragvon Kuja » 10.01.2010 12:14

also ich seh das spielzeug was lemag gemacht hat
Kuja
 

Beitragvon Alex » 10.01.2010 12:16

Ok, dann versuch ich es nochmal auf die alt bewährte Art:

Hier also (nochmal) die Bilder meiner ersten "Fummelbrett"-Erfahtungen - in der hauptrolle Soraya :)
Dateianhänge
Bild 3.jpg
Bild 2.jpg
Bild 1.jpg
Viele Grüße sendet Alexandra mit Soraya & Gilbert

Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, daß sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amors
Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Wohnort: Hessen
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitragvon Poisonheart1972 » 10.01.2010 12:20

Ich seh nun auch nur die neuen Bilder. In dem alten Beitrag seh ich auch immer noch nichts :kratz: .
Ihr habt echt coole Fummelbretter :D .
Ich sammel auch grad um eins zu basteln.
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitragvon Kefa » 10.01.2010 12:39

Jetzt seh ich sie auch! Super klasse geworden. :daum: :daum: :daum:
Viele Grüße von Kefa
Offizielles Mitglied der BARF-Sekte
Barfen ist einfach nur Katzen füttern!


Bild

Forumsregeln
Kefas Welt
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Wohnort: Bremen
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland

Beitragvon Kätzchen97 » 13.01.2010 21:12

ich habe auch solch ein Fummelbrett.Ich kann ja morgen mal ein Foto machen.
Es sieht aber ein bisschen zerrupft aus weil felix eine,naja etwas eigenartige taktik hatte leckerlies da rauszuholen.
Katzentagebuch von Felix:

katzentagebuch-f30/kleiner-kater-felix-t2967.html#p64475

Schaut es euch an und sagt eure meinung über den kleinen Hauskater Felix =)
Benutzeravatar
Kätzchen97
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 92
Registriert: 29.05.2009 15:55
Wohnort: Berlin Neukölln(da wo ihr nicht wohnt.Ausnahme:Tinkabelle)
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Lollypop8486 » 14.01.2010 23:21

Habe mir jetzt mal in ruhe alle Beiträge durchgelesen.
Ich muss sagen ihr habt echt klasse Ideen. :daum:
Die mit dem Fummelbrett habe ich jetzt in einer ersten, zwar kleinen aber feinen Variante, umgesetzt.
Ethan ist echt begeistert. :D
Habe mir auch so ein Sprühfläschen mit Katzenminze gekauft. Ethan hat noch nie soviel gespielt. Echt klasse. Wir rasen hier durch die Wohnung über Sofa, Tisch , Bett und auch drunter her.
Und abends ist er nur noch am schlafen.

Hier mal ein paar Fotos des Fummelbretts:
Dateianhänge
S6001144.jpg
Oh, was neues was das wohl ist?
S6001147.jpg
Ah, da ist ja was Leckeres drin.
S6001149.jpg
Nach dem Spiel ein bisschen Schlafen
- Hunde haben Besitzer. - - Katzen haben Personal. -
Lollypop8486
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 70
Registriert: 20.11.2009 09:55
Wohnort: Bielefeld
Katzenrasse: DHK
Land: Deutschland

Beitragvon Namah » 14.01.2010 23:34

Mauskater liebt Faschendeckel. Das ich die in jeder Ecke hier finde, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. :roll: Er hat einen riesen Spass die Deckel zu apportieren. :lol:
Benutzeravatar
Namah
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 37
Registriert: 09.12.2009 17:05

Beitragvon Kätzchen97 » 15.01.2010 17:08

so,ich habe mal ein paar Fotos von dem Fummelbrett für Mausi.Wie gesagt,etwas demoliert,aber egal,ist ja nur aus Pappe

Bild
Bild
Bild
Bild
ein paar teile fehlen schon,deswegen sieht das ein bisschen komisch aus ^^
Katzentagebuch von Felix:

katzentagebuch-f30/kleiner-kater-felix-t2967.html#p64475

Schaut es euch an und sagt eure meinung über den kleinen Hauskater Felix =)
Benutzeravatar
Kätzchen97
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 92
Registriert: 29.05.2009 15:55
Wohnort: Berlin Neukölln(da wo ihr nicht wohnt.Ausnahme:Tinkabelle)
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Kefa » 15.01.2010 17:14

Herrlich! Das sieht nicht komisch, sondern ordnungsgemäß bespielt aus. :)
Ich kämpfe auch immer noch mit einer guten Befestigung. Meine beiden Katzen schaffen es immer wieder, die befestigten Teile abzuspielen oder zu ramponieren. Heißkleber ist nicht der Weisheit letzter Schluss.
Wahrscheinlich müsste man die Dinge doch anschrauben oder so. Meine ersten Fummelbretter war auch aus Pappe, das letzte hatte deutlich mehr Holz und Plastik.
Aber so Fummelbretter aus Pappe kann man ja gut und schnell erneuern oder reparieren.
Viele Grüße von Kefa
Offizielles Mitglied der BARF-Sekte
Barfen ist einfach nur Katzen füttern!


Bild

Forumsregeln
Kefas Welt
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Wohnort: Bremen
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland

Beitragvon LeMag » 15.01.2010 18:12

also ich hab die plastiksachen an meinem fummelbrett auch angeschraubt, mit schrauben mit nem runden kopf, damit sich die miezen nicht wehtun können
lg von elisa mit leni,maggie und loui

Bild

die augen einer katze sind fenster, die uns in eine andere welt blicken lassen (aus irland)
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Wohnort: Bochum
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Gucci » 29.03.2010 12:53

hat noch keiner neues Spielzeug?? :engel:
Liebe Grüße von Jessy & Jerry
Bild

♥ Gucci und Tom für immer im Herzen ♥
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Wohnort: Kreis Wesel
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Bastelecke



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Zeigt her euer individuelles Spielzeug! - Page 21