Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Zeigt her euer individuelles Spielzeug!

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume

Beitragvon Acise » 20.07.2011 20:30

ich habe keinen klicker gebracuht, hat sie i wann selber gemacht, obwohl ich jetzt auch einen haben mit targetstab.
Katzen suchen sich ihre Besitzer selber aus aber, die Besitzer besitzen die Katze nicht, denn Katzen sind immer frei.
Liebe Grüße wünschen Acise, Samtpfoten Saphira und Snow und die Meeribande Angel, Alicia, Clohe, Pünktchen und Speedy
Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Wohnort: Nordheim
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon lillebie » 21.07.2011 20:48

hallo,
die Tiere spielen echt mit allem, wenns knistert oder sich bewegen lässt :) :D
Mein Kater spielt mit mir verstecken oder fangen :D
mit seinem Spielzeug beschäftigt er sich selten....
Benutzeravatar
lillebie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2011 20:15
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Beitragvon Pummelfee » 21.07.2011 21:04

Mein großer hat nen Fussel-fetisch :shock:
jedesmal wenn ich die Zimmer durchfege und alles zu einem kleinen häufchen kehre...
und sobald ich den Raum verlasse um Handfeger und Müllschippe zu holen komme ich an einen Ort der Verwüstung zurück und der große mit eindeutigen Beweisen an den Schnurrbarthaaren :lol:
und er liebt es mich beim betten machen zu ärgern denn es hat keinen sinn sie Ordendlich zu machen denn er lässt es ja nicht zu :evil: nur wenn er nicht im selben Raum ist klappt es... :schwitz:

und der kleine hat nen Schuh-tick...
er steht total drauf mit meinen Schuhen zu spielen,er schmeisst sich regelrecht vor meine Füße und beschnust Sie und Spielt mit ihnen :pillepalle:

aber herrlich denen dabei zu zu sehen...
Liebe Grüße Pummelfee
und die Crazy Cats


*Einst behandelte man Katzen wie Götter, und das haben Sie bis heute nicht vergessen*
Benutzeravatar
Pummelfee
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2011 17:28
Wohnort: Ich liebe und lebe Berlin
Land: Deutschland

Beitragvon bumblebee » 21.07.2011 21:07

also das kommt mir irgendwie alles sehr bekannt vor! :kratz:
liebe Grüße
Anne und die mini Transformers


Bild

für immer in unseren Herzen: Raika 28.03.1998 bis 11.11.2011 :(
topic6145.html
Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Wohnort: Wuppertal
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 21.07.2011 21:54

Ich hab Verpackungsmaterial und Kartons meistens hier rumstehen, das wird immer ausgiebig bespielt :D Oder ich sammel was wie Blätter, Kastanien etc.
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon ZimtundZucker10 » 21.07.2011 23:28

Huhu

Das sind ja mal Tolle Ideen Für meine Tiger!!

Ich werde mal was davon ausprobieren... Weil zimt und zucker spielen kaum mit gekauften Spielzeug :pillepalle:

glg ZimtundZucker
Bild
Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Wohnort: Kamp-Lintfort
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 26.07.2011 19:00

Diese braun/beige Pelzgurke da ist Lokis individuelles Spielzeug. :bruell:


Bild

Bild

Diese olle Mistpocke.
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 12.02.2012 19:23

Bei meinen beiden kommen Flickenteppiche ganz groß an, wenn man irgendwas drunter durchzieht. Dann wühlen sie sich durch und suchen die Maus! :lol:

Bild

Außerdem hab ich ein Sammelsurium an umfunktionierten Sachen:

Bild

Das Hellgrüne ist Kunstrasen 20x20cm. Das Kunstgras lässt sich prima rauszupfen und rumschmeißen...
Das Blaue ist ein Knäuel Socken mit einem Klingelball drin. Angel aus Bambus mit Kordel, da kann man z.B. Klingelbälle dranbinden oder die graue Wollmaus (gestricktes Dreieck mit geflochtener Wolle als Schwanz). Rascheltüte, Topfschwamm aus dunkelgrünem Filz mit Kordel dran und der Springball (den hab ich gekauft).
Zuschauerin: Loki
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Banci » 12.02.2012 19:45

Bei uns stehen Kisten in allen Variationen hoch im Kurs. Hab dann welche aus Holz gekauft und ein paar Löcher reingesägt, innen stoffe gespannt, bissl Leckerchenrein oder ne Alu/Papierkugel und los geht es.....
Dateianhänge
günther4.jpg
Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen!
Benutzeravatar
Banci
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 416
Registriert: 03.02.2012 00:08
Wohnort: Marzipancity
Katzenrasse: EKH,Cashmere Bengal
Land: Deutschland

Beitragvon Vibes » 20.11.2012 21:55

RoteZora hat geschrieben:Das Hellgrüne ist Kunstrasen 20x20cm. Das Kunstgras lässt sich prima rauszupfen und rumschmeißen...


Fressen deine das nicht? Ich hätte bei meinen da etwas bedenken. Tius ist wie ein Staubsauger, ständig kaut der auf irgendwas rum und ich puhle es ihm (wenn schnell genug) wieder aus dem Mäulchen um zu sehen was es denn diesmal war. Plastik ist ja nicht so gut zu verdauen... :kratz:

Aber zum Topic:
Nero kletterte gern über die Luftpolster aus den Futterlieferungskartons. Also kam ich auf die Idee ihm daraus was zu bastelt. Hab die Luftpolster in einen alten Kissenbezug gestopft. Passten auch gut rein. Die Begeisterung meiner Beiden war...gering. :roll: Jetzt war das knistern plötzlich unheimlich. Aber ich ließ das Ding liegen. Und nach ca. einer Woche fand zumindest Tius Verwendung dafür.
Bild

Nero machte weiterhin nen Bogen drum. Nach nochmal ca. einer Woche lag Tius das erstemal drauf. Allerdings war nun auch schon zum größten Teil die Luft raus. Und naja...was soll ich sagen...ende vom Lied war das Tius es als Klo benutzt hat. Ich fand meine Idee gut - aber Katzen wissen es halt immer besser! :D
Benutzeravatar
Vibes
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 380
Registriert: 19.11.2012 12:25
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 20.11.2012 22:26

Vibes hat geschrieben:Fressen deine das nicht?

Nö, ist ihnen zu kratzig und schmeckt sch... :mrgreen:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Bastelecke



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Zeigt her euer individuelles Spielzeug! - Page 23