Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Umzug/Wie mache ich es meinen Fellis leichter?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon Elke » 02.12.2012 16:19

Sorry hat ein wenig gedauert.
Aber nun kommen hier ein paar Fotos.


SDC11448.JPG


SDC11447.JPG


SDC11452.JPG
Gruss Elke

Eine Katze ist ein Löwe
im Dschungel kleiner Büsche
Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Wohnort: Düsseldorf
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Elke » 02.12.2012 16:23

Hiernoch der Rest:

SDC11433.JPG


SDC11426.JPG


SDC11422.JPG
Gruss Elke

Eine Katze ist ein Löwe
im Dschungel kleiner Büsche
Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Wohnort: Düsseldorf
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 02.12.2012 16:33

Wie gemütlich! :daum: Hast Du Dich auch eingelebt?
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Elke » 02.12.2012 21:01

Gute Frage RoteZora.
Noch nicht so wirklich.Zwar hab ich es mir wirklich gemütlich gemacht,aber mit dem allein sein tue ich mich noch schwer.
G.s.D. sind ja meine Fellis da, und die merken schnell wenn es mir, gerade abends,nicht so gut geht.
Kommen dann zu mir zum kuscheln.Weiß nicht was ich ohne meine Fellis machen würde.
Das war ja auch mit ein Grund warum ich so eine Angst hatte das die 3 sich nicht einleben.
Aber nun ist ja alles gut und ich schaff das bestimmt auch noch.
Gruss Elke

Eine Katze ist ein Löwe
im Dschungel kleiner Büsche
Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Wohnort: Düsseldorf
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 02.12.2012 22:31

:kuss: Gibt's am Anfang, kenn ich auch... :Kopf:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Bea » 03.12.2012 13:19

ach mensch Elke...ich bin ja zur Kur gefahren und habe das gar nicht mitbekommen.

Schön das die Mietzen sich so gut eingelebt haben! Super schöne Bilder sind das! :smile1:
Aber ich glaube die Hauptsache für sie war und ist, dass Du ihnen als ihre Bezugsperson nicht verloren gegangen bist.
Wahrscheinlich wirst Du, besonders jetzt in der Weihnachtszeit, öfter noch Situationen haben, die Dich traurig machen.
Die Zeit heilt zwar manchmal nicht alle Wunden, aber die Wunden vernarben und schmerzen dann nicht mehr so.
Ich wünsche Dir und Deinen Mietzen auf jeden Fall alles Gute und eine friedliche Weihnachtszeit! :knuddel:
Liebe Grüße

Bea

Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Hauptforum



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Umzug/Wie mache ich es meinen Fellis leichter? - Page 2