Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



dreckige Ohren

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)

Beitragvon fee » 16.11.2012 17:41

hallo, MarRai,
an den haaren kanns nicht liegen, denn meine beiden haben reichlich haare und neigen trotzdem zu schmaddel in den ohren. meine TA putzt gelegentlich mal, damit ich mich nicht unbeliebt machen muss.
aber noch einmal: wenn es (noch) nicht juckt, sind (noch) keine milben in den ohren. dann muss man auch nicht mit der katze zum TA.
nötig ist aber, die ohren zu reinigen. das geht besser mit einer lotion von TA, die feste krusten auflöst.
also: kurz zum TA, lotion holen und dann ohren putzen!
:mrgreen: fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon Banci » 16.11.2012 23:49

Bild

So geht Ohrenpflege richtig^^
Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen!
Benutzeravatar
Banci
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 416
Registriert: 03.02.2012 00:08
Wohnort: Marzipancity
Katzenrasse: EKH,Cashmere Bengal
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 17.11.2012 00:00

Wenn der so Beglückte dann nicht erstickt, ist alles paletti! :lol:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Katzen-Pflege



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: dreckige Ohren - Page 2