Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Voting für TH Zweibrücken

Alles was sich um Tierschutz dreht.

Beitragvon history » 30.10.2012 18:57

Über Facebook und einer neuen Kontaktperson, wurde ich gebeten für den Tierschutzverein Zweibrücken zu Voten.
Nach dem ich mich auf der Webseite des Vereins über dessen Arbeit informierte fand ich sie hätten es Verdient die ausgesetzten 1500€ zu bekommen.
Ich würde mich freuen wen der eine oder andere sein Stimme gibt.
Leider habe ich es nicht früher gewusst denn das Voting geht nur bis zu 05.11.

Hier der Link bei Facebook.

https://www.facebook.com/Sparkasse.Swp? ... 3822754585

Dieser Link ist für diejenigen die nicht bei Facebook angemeldet sind.

https://www.sparkasse-suedwestpfalz.de/ ... ngungen%2F

Dies ist der Link des Tierschutzvereins Zweibrücken Stadt
http://www.tierheimzweibruecken.de/

Vielen an die, die es mir gleich tun und ohne anmaßend zu sein auch im Nahmen des Vereins!
V.G.Dieter Klaus & Co
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur Personal trotzdem sind der Ruhepol unserer Seele!
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Wohnort: Gotha/Thüringen
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland

Beitragvon history » 01.11.2012 00:25

Werde mal selbst den Beitrag hoch schieben :wink: .
V.G.Dieter Klaus & Co
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur Personal trotzdem sind der Ruhepol unserer Seele!
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Wohnort: Gotha/Thüringen
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland

Beitragvon history » 01.11.2012 17:41

In einen anderen Forum wurde ich darauf hingewiesen das das Voten auf der Sparkassenseite nicht geht.
Der Grund dafür ist das das Voten auf der Facebook Plattform quasi nur für registrierte Facebook-Mitglieder möglich ist.
Sehr schade das die Sparkasse das Voten von ihrer Seite nicht ermöglicht!
V.G.Dieter Klaus & Co
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur Personal trotzdem sind der Ruhepol unserer Seele!
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Wohnort: Gotha/Thüringen
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland


Zurück zu Tierschutz



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Voting für TH Zweibrücken