Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Kostenlose Futterproben

Sonstiges über Katzenernährung

Beitragvon Luna87 » 10.07.2008 11:36

genau habe die proben über alle bekannten bestellt, klappt echt gut denn man darf nur einmal pro name bestellen :cry: also muss man sich anders helfen :P
Luna87
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.07.2008 20:09

Beitragvon Bastet » 10.07.2008 11:47

Also ich bekomme meine Futterproben immer in meinem Geschäft :wink:
MASSENWEISE
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

aus Irland
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Wohnort: 69221 Dossenheim
Land: Deutschland

Beitragvon Luna87 » 10.07.2008 12:07

die beim TA können sich damit auch totschmeißen aber ich komme mir da blöd vor zu fragen, wie machst du das?
Luna87
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.07.2008 20:09

Beitragvon Bastet » 10.07.2008 12:13

Wer, ich?
Na einfach fragen! Beim TA krieg ich das Zeug eh in die Hand gedrückt und in meinem Futterladen steht das Zeug frei zur Verfügung und wenn ich gehe, reiß ich mir immer ein paar Päckchen unter den Nagel.

Dazu stehen sie ja da :wink:
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

aus Irland
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Wohnort: 69221 Dossenheim
Land: Deutschland

Beitragvon Gyde_S » 10.07.2008 12:46

beim Fressnapf kriegt man die einfach umsonst. Wenn die nicht angeboten werden oder rumliegen, einfach fragen. (mach ich allerdings auch selten, da meine sowieso kein anderes troFu als RC fressen, für den Hund mach ich das aber öfter)
Bei den futterproben für den hund bei RC kriegt man übrigens ne Adresskapsel dazu.
*2-fache Perser-Mami* :D
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Wohnort: 52223 Stolberg
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 22.09.2011 21:12

Ich kram den Thread mal wieder aus ...

Ich hab viele Futterproben angefordert die erste Zeit, versucht das doch auch mal :wink:

Bei den Firmen hatte ich welche angefordert und auch bekommen, teilweise war es auf der Seite angegeben, teilweise per E-Mail/Kontakt angeschrieben:

- http://www.vet-concept.com/?cc=y
- http://www.portacat.de/catalog/ (da gab es richtig viel, hab echt gestaunt)
- http://www.happycat.de/

Die anderen muß ich noch suchen, hab die irgendwo gespeichert.
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon bluna » 22.09.2011 21:14

ja coole Idee:) Was schreibt man denn da so in die Email? Einfach nur ob man ne Futterprobe haben könnte? Oder was schreibt man da rein um die zu Überzeugen?:)
Bei Happy Cat hab ich schon gesehen , dass man dort ein Kontaktformular ausfüllen konnte. Ich bin gespannt :D
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 22.09.2011 21:34

Ich hab geschrieben, dass ich x Katzen habe (und das Alter) die sehr mäkelig sind und ob es möglich wäre eine kostenlose Probe zu erhalten, am liebsten Nassfutter.

Manchmal gab es eine Antwort manchmal nicht, aber so insgesamt war es ok. So bin ich an das Porta21 Futter gekommen und meine lieben es.
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 22.09.2011 21:38

Danke Lunamaus,
habe doch direkt erstmal Futterproben angefordert. Bin gespannt ob die darauf reagieren :wink:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon bluna » 22.09.2011 21:41

ja ich hab auch bei Happy Cat und jetzt bei Porta ne Email geschrieben, ich bin mal gespannt wer zu erst was hört @fanny85 und wenn ja ob wir das selbe bekommen :D
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 22.09.2011 21:47

mal sehen, ich habe allerdings auch angegeben, das Oskar ein sensiblen Magen hat :D . Bin mal richtig gespannt. Bei sanabelle hatte ich das auch mal gemacht und eine große Auswahl bekommen (Leider hat das zuviel getreide, wie ich heute erfahren musste und ich Depp hab darauf nicht groß geachtet :bang: )
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon LilliMarleen » 22.09.2011 21:47

Bei aller Freude über "Geschenke"....

ich mach dann mal die Unke.

Ihr wisst schon, dass Ihr diesen Firmen etwas gebt, das sie mit Futterproben nicht bezahlen können - nämlich persönliche Daten über Euch (Adresse, Anzahl der Tiere), die in der Regel für teuer Geld eingekauft werden müssen und so auch fröhlich weiterverkauft werden können - und dass das der einzige Grund ist, wieso solche Firmen sowas machen?

Also mir wäre das ein Tütchen TroFu nicht wert.

LG
- Moni
Man lebt und lernt. Andernfalls lebt man nicht lang.
Lazarus Long von Robert A. Heinlein
Http://www.haselnusshof.de
Moni auf google+
Benutzeravatar
LilliMarleen
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2010 23:47
Wohnort: Köln
Katzenrasse: trad. Balinesen/ Tha
Land: Deutschland

Beitragvon bluna » 22.09.2011 21:51

naja ich hab auch ne Paybackkarte und da gibts ja auch viele Verfechter ... ^^
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 22.09.2011 21:52

Schreibt einmal den Text und kopier ihn dann immer, so ist es einfacher ...

- http://www.gourmet-gold.de/Home.aspx

@LilliMarleen
Das mag sein, aber ich hab das getan und lebe seither genauso wie vorher ohne ständige Anrufe oder Werbeprospekte etc. Telefonnummer gebe ich generell nie an :wink:
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 22.09.2011 21:55

Also, mir macht es nicht wirklich was aus. Ich habe schon so oft meine Daten raus gegeben und es hat sich bisher noch nie jemand gemeldet. Und wenn die sich nur per e-mail melden lösch ich die mails und gut ist.
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Kostenlose Futterproben - Page 2