Euch ist aber schon klar, dass ihr damit eure Adressen zum Weiterverkaufen zur Verfügung stellt?! Das sind doch genau die Angebote, durch die die Firmen an die Adressen für ihre adressierte Werbung kommen.
"Ich bin damit einverstanden, dass die Mars Tochter Masterfoods GmbH meine persönlichen Daten sammelt, speichert, verarbeitet und an Unternehmen der Mars Incorporated Gruppe zur Nutzung weitergibt."
Dann hagelts Werbung von allen möglichen Stellen.
Der Satz "Meine Daten werden ohne meine Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben." ist da übrigens hinfällig, denn mit dem Haken im Kasten gibt man seine Zustimmung...
Ich wäre da vorsichtig, zumal Sheba, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch nicht unbedingt zu gutem Futter zählt (Getreideanteil zu hoch...). Leider kann man auf der Seite ja noch nicht mal die Inhaltsstoffe einsehen, um das beurteilen zu können. Für mich also ein klarer Fall von Adressenfang.
Ihr könnt da natürlich so viel bestellen wie ihr wollt, ich will das hier nur mal zu bedenken geben, da ich was Daten sammeln und unerlaubte Werbung angeht, doch etwas sensibler geworden bin in letzter Zeit.
Viele Grüße,
Eva
Nachtrag: Inhaltsstoffe: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. mindestens 4% Huhn), Getreide, Minderalstoffe
Quelle:
http://www.ciao.de/Sheba_Essence_Saftig ... st_8278708