Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Erbrochenes ist grün und flüssig

Alles zu Katzenkrankheiten. Bitte entsprechendes Unterforum auswählen.

Beitragvon RoteZora » 20.11.2012 23:37

Hallo,
heute hat Mala zuerst "normal" erbrochen, Katzengras, alles i.O. Dann zwei Stunden später nochmal, und was zum Vorschein kam war knallgrün und flüssig wie Tinte! Hab ich noch nie gesehen... :kratz: Kennt jemand das?
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 20.11.2012 23:39

Ich denke, dass das von dem Katzengras kam :wink: Meine haben das auch hin und wieder, wenn das Gras wieder Frisch aufgetischt wird.
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland


Zurück zu Katzenkrankheiten



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Erbrochenes ist grün und flüssig