Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Online-Seminar "Die Futterlüge"

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon Arthi » 05.01.2013 10:21

Hallo zusammen,

durch einen TSV aus meiner Nähe erhalte ich ab und zu Einladungen zu Vorträgen von TÄ oder Online-Seminaren. Nächsten Donnerstag ist wieder ein Online-Seminar und ich wollte hier mal nachfragen ob Interesse besteht. Thema: Die Futterlüge (geht nicht explizit nur um Katzen sondern auch um Hunde). Auch ein Interview mit einer Tierärztin ist dabei.

Viele von uns, die sich eingehend mit Füttern beschäftigen werden dort wohl nix neues erfahren, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Das ganze ist absolut KOSTENLOS und unverbindlich. Heute abend bekomme ich eine Email mit genaueren Infos, falls Interesse besteht, einfach melden, dann erfahrt ihr mehr :)
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 05.01.2013 19:31

Würde mich schon irgendwie Interessieren, darf ich Bitte weitere Infos haben :mrgreen:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 06.01.2013 22:19

Jup, interessiert mich auch. PN?
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Maria » 07.01.2013 09:22

Das würde mich auch interessieren :)
Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Wohnort: Harz
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland

Beitragvon Kefa » 07.01.2013 17:32

Mich auch. Zu allererst vor allem, wie genau ein Online-Seminar funktioniert. ;)
Viele Grüße von Kefa
Offizielles Mitglied der BARF-Sekte
Barfen ist einfach nur Katzen füttern!


Bild

Forumsregeln
Kefas Welt
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Wohnort: Bremen
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland

Beitragvon Legogirl » 07.01.2013 18:05

Ich find das auch interessant und hätte gerne nähere Infos :D
Legogirl
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2013 13:31
Wohnort: nähe Köln
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 07.01.2013 18:34

Ok, Legogirl kenn ich noch gar nicht, aber ihr anderen? Ihr seid genau die, die ich meinte mit "werden wohl nix neues erfahren" :bruell:

Egal, ich habs mir ja auch angehört :mrgreen:

also ich schick jedem Interessenten mal genaue Infos, ich benötige dann von jedem der mitmachen möchte bitte seinen vollständigen Namen und die Email-Adresse. Meine Bekannte schaltet eure Email-Adressen dann für das Seminar frei.
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Tami » 08.01.2013 11:23

Hallo zusammen,
ich hatte auch Interesse. Leider habe ich am Donnerstag abend schon einen Termin :-(
Ab vieviel Uhr wäre das Seminar denn?

Liebe Grüsse
Tami
Hunde haben Herrchen -
Katzen haben Personal!!!
Benutzeravatar
Tami
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 84
Registriert: 22.04.2008 22:10
Wohnort: München

Beitragvon Arthi » 08.01.2013 11:45

von 20:00 - 21:00 Uhr.

Wenn es dieses Mal nicht klappt - es wird öfter angeboten ;) solltest du Zeit haben, einfach PN an mich mit Namen und Email-Adresse
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 08.01.2013 20:53

nochmal nach oben schubs.....

Mittwoch abend geb ich die "Anmeldeliste" ab - also wer noch möchte - einfach PN mit Namen und Email-Adresse an mich, dann werdet ihr freigeschaltet!

Einladung für Tierfreunde

Vortrag: „Die Futterlüge“

Wissen Sie eigentlich genau......
* wer nun das richtige Futter empfiehlt? Tierarzt? Züchter? Oder doch der Fachverkäufer?
* was Ihr Hund oder Ihre Katze wirklich braucht? Eiweiß? Kohlehydrate? Fett? Oder oder?
* wie gesund ist nun Trockenfutter? Naßfutter? Selber Kochen? Oder doch Roh füttern?
* wie erkenne ich an Hand des Etikettes eigentlich ob das Futter gesund ist?
* was ist Cellulose? Oder EG Zusatzstoffe? BHA? oder Rohasche? Was bedeutet das?
* wenn da drauf steht „ohne Konservierungsstoffe“, sind dann wirklich keine drin?
* welche ernährungsbedingten Krankheiten es gibt, wie man sie behandelt oder vermeidet?
* welche Futtermittelhersteller grausame Tierversuche an Labortieren durchführen?
* was das Futter mit Zahnstein zu tun hat?
* wie viel eine gesunde Ernährung eines Hundes oder einer Katze kostet?

An welchen Tag: am: Donnerstag den 10. Januar
Um wie viel Uhr: von: 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Wo: zuhause vor Ihrem Bildschirm
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Lilli~Engelchen » 08.01.2013 21:37

ich bin auch interessiert :D
♥~live your dreams~♥
Benutzeravatar
Lilli~Engelchen
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 618
Registriert: 13.08.2012 19:08
Wohnort: zwischen Düsseldorf und Köln
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Maria » 09.01.2013 14:41

Hiiilfeee!!

Claudia, ich hab dir noch eine 3. mail mit einer nachzüglerin geschrieben, aber die hängt im postausgang fest?!?!?!?
AAAHHHHH :(
Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Wohnort: Harz
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 09.01.2013 15:05

das hängt im Postausgang fest, bis der Empfänger die PN öffnet ;) Alles gut ;) hab jetzt mit dir 4 Stück von dir, richtig?
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Maria » 09.01.2013 15:25

richtig ^^ viiielen daaank!!
Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Wohnort: Harz
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 09.01.2013 16:38

So ich hab jetzt erstmal den "großen Schwung" weitergegeben. Sollte noch der ein oder andere Interesse haben, einfach melden :)

Für alle Angemeldeten nochmal:

Morgen abend einfach kurz vor 20:00 auf

www.ogimi-webinar.de

gehen und dann euren vollen Namen eingeben und auf "ok" klicken - Passwort wird NICHT benötigt :)

"Um 20 Uhr sehen Sie ein Interview-Video der Tierärztin und Buchautorin Dr. Jutta Ziegler
Und um 20.15 Uhr beginnt dann der eigentliche live-Vortrag."

Ich wünsch euch viel Spass :)
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Hauptforum



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Online-Seminar "Die Futterlüge"