Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Thunfisch

Sonstiges über Katzenernährung

Beitragvon Ailgrabo » 27.12.2014 18:46

Hallo,

es ist zwar schon länger her, das dieses Thema diskutiert wurde, aber ich wollte kein extra Thema dafür aufmachen.

Ich wollte Rudi heute Abend mal Lachs geben. Hab heute zum Mittag den Großteil selbst verspeist *Yammi*

Aber nun zu meiner Frage: Ich habe Lachsfilet mit Haut gekauft. Dürfen Katzen auch die Haut mitessen?

Grüße Aileen
Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Aileen und Rudi
Ailgrabo
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 39
Registriert: 08.12.2014 20:41
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon MuhKuh » 27.12.2014 18:52

Ich würde sagen ja das darf sie den wenn eine Katze in freier Wildbahn ein Fisch fängt
zieht sie ihm vorher auch nicht die Haut ab ! :kratz:
Wer gut mit Tieren umgehen kann,
der hört sie sprechen.
Wer sehr gut mit Tieren umgehen kann,
der hört sie sogar flüstern.
Wer jedoch überhaupt nicht mit Tieren umgehen kann,
der hört sie noch nicht einmal schreien.


Meine Katzen
Benutzeravatar
MuhKuh
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.12.2012 11:05
Wohnort: Baden-Württemberg
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste






Thema: Thunfisch - Page 2