nachdem ich nun aufgerüttelt von dem Bericht in einem anderen Thread weiß was alles für ein Schrott in billigem Futter steckt habe ich mich entschlossen meinen zwei Fellnasen zukünftig was besseres zukommen zu lassen.
Naja in diesem Bericht haben sie mehrere Futter-Marken genannt, wie Royal Canin, Animonda Carny und viele mehr.
Von Royal Canin bin ich bisher nur auf Trofu gestoßen und habe ein paar Probepackungen ergattert, die erste wurde mit Vergnügen verzehrt
Bei dem Nafu ist es irgendwie nicht so leicht...habe zum Beispiel das Animonda Carny angesehen und festgestellt, dass da nicht viel mehr drauf steht als auf den Dosen des Billigfutters, nämlich auch Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse...und bei der einen Sorte, die mit auf dieser Liste stand für gutes Futter (Name weiß ich grad nicht mehr
Naja deswegen dieser neue Thread, für alle die in bisschen mehr Ahnung haben als ich, woran erkenne ich denn nun ob das Futter (insbesondere das Nafu) qualitativ hochwertig ist?
Würde mich über ein paar Kriterien und Ideen, die mir bei der Auswahl des geeigneten Futters helfen können, riesig freuen!
LG Alex

News