Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



katzen aus dem ausland

Alles was sich um Tierschutz dreht.

Beitragvon Katzumoto » 20.02.2013 19:02

DAS klingt doch richtig versöhnlich...und JA:
Ich finde auch (da sie sich ja bereitwillig angeboten hat )wir sollten alle ein bissel auf Fee rumhacken :mrgreen:

Anmerkung der Redaktion:
Die Redaktion findet das lustig! Ähnlichkeiten mit bereits existierenden Jokes wären rein zufällig und nicht beabsichtigt. Ebenso wäre es nicht beabsichtigt, wenn jemand diesen Witz zum Anlaß nehmen würde ,eine erneute Diskussion anzuzetteln. :lol:
Zuletzt geändert von Katzumoto am 20.02.2013 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschliessen."
Helmut Kaplan
Benutzeravatar
Katzumoto
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 404
Registriert: 23.01.2013 14:50
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 20.02.2013 19:52

:bruell: Ich schreib hier nix ohne meinen Anwalt.
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 20.02.2013 20:37

nehmt ruhig mich! ich hab mich schließlich angeboten. :mrgreen:
sorry, ich mag es, wenn jemand ein wenig doppelbödig und hintersinnig ist.
also mag ich einfach Schischas schreibstil.
@ Schischa: wie Du (wie kann man auch "Werner" heißen) mich für anders als völlig gradlinig und harmlos halten kannst, wird mir für immer ein rätsel bleiben.
:engel: :engel: :engel: fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon Schischa » 20.02.2013 21:18

du meinst: obwohl wir hier in tierschutz, katzen aus dem ausland, sind, daß ich nicht völlig verquast daherkomme?
danke!
sry 4 voll o.t.
finde mich, zwar schwierig, aber halbwegs leserlich.
es gibt eine einschränkung: wegen emotionaler inkommodiertheit nicht ordentlich lesen zu können.

kennt ihr eigentlich schon den bungeejumper von der 40 meter brücke mit dem 50 meter seil? darwin award!

es hat sich rausgestellt, daß hier keine eule ankam, sondern eine schnepfe vorhanden ist.
http://www.wimp.com/catowl/
The Tinta tinted black Schischa´s Soschee Schoa: http://www.youtube.com/user/SchischaSweetKitten
Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Wohnort: Bruckmühl
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 20.02.2013 21:47

sorry, dafür bin ich jetzt doch zu gradlinig. :kratz:
das mit dem bungeeseil hab ich grad noch verstanden, immerhin, aber für die 3. zeile bräuchte ich eine übersetzung.
schnepfe?
bin ich jetzt auch grad emotional inkommodiert?
oder wolltest Du beweisen, dass Du Dich auch wirklich unverständlich ausdrücken kannst?
ob wir wieder zu den katzen und dem ausland zurückkehren sollten?
:engel: fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 20.02.2013 23:19

sry = sorry
4 = for = für
voll = total
o.t. = off topic
Heißt: Ich weiß, dass ich Dämel ständig off topic schreibe, und es tut mir waaaaaahnsinnig leid! :bruell:

Das mit der Eule könnte "Eulen nach Athen tragen" sein, aber die Schnepfe? da muss ich passen...
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Kefa » 20.02.2013 23:51

*mit erhobenem Zeigefinger aufs Thema zeig*

Bitte zurück zum Thema, sonst mach ich dicht hier.
Kefa aka Spaßbremse
(aka = also known as / auch bekannt als)
Viele Grüße von Kefa
Offizielles Mitglied der BARF-Sekte
Barfen ist einfach nur Katzen füttern!


Bild

Forumsregeln
Kefas Welt
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Wohnort: Bremen
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 21.02.2013 21:05

@ Kefa: ich will es zumindest versuchen und hab ja schon einen ersten anlauf gemacht.

@ Zora: danke für die übersetzung! jetzt gibt es nur noch rest-unklarheiten.

€ Schischa: wie klappt denn die zusammenführung? scheint die kleine gesund zu sein?
PS: weiteren nonsens bitte in zukunft per PN. Big Sister is watching us.

:engel: :engel: :engel: fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon Schischa » 22.02.2013 08:53

moin.
Tinta ist in bestem zustand und riecht nach rosen, vanille, lavendel und was weiß ich nicht alles. schnüffel.
emotionale inkommodation ist in katzenforen per se gegeben, deswegen haben wir ja katzen. :-P
die zusammenführung lief etwas holprig und ist auch noch nicht komplett abgeschlossen. aber dazu dann mehr in zusammenführung. nur soviel: Tinta kann sich, inzwischen, hier frei bewegen und verkrümelt sich nicht mehr im hintersten eck. die Tinta zeigt meiner Schischa, der eingebildeten schnepfe, wie das so läuft unter katzen.

bin jedenfalls sehr froh, mit meiner entscheidung, eine spanierin in´s haus geholt zu haben.
beste sozialisation gegenüber katzen, super verhalten gegenüber dosi, wegen liebevoller spanischer pflegefamilie.
gebe also eine 1. :daum:
und tierschützer bin ich damit auch geworden, was einem nicht alles passieren kann. :kratz: :-P
irgendwie habe ich es, offensichtlich, sogar hingebracht, nicht nur an mich zu denken, sondern das wohl meiner katze im auge zu haben und zu fördern.

meine bedenken gegenüber auslandskatzen sind wie weggeblasen. :dance:

grüße,
werner
The Tinta tinted black Schischa´s Soschee Schoa: http://www.youtube.com/user/SchischaSweetKitten
Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Wohnort: Bruckmühl
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland

Beitragvon Vibes » 22.02.2013 15:00

:shock: Kaum ist man ein paar Tage nicht da...
Hab da ja ganz schön was losgetreten :sory:
Es war nur ein Bedenken das ich nach dem anschauen des Videos hatte...
Aber offensichtlich war es unbegründet. :schwitz: :D

Ich freu mich sehr für euch das Tinta heile angekommen ist und es ihr gut geht. :dance:

Und das du Tierschützer wider Willen geworden bist finde ich ganz ehrlich toll. Tierschutz muss nicht immer "militant" sein. Du hast jetzt ja selbst gemerkt wie schnell man "da reinrutschen" kann ohne gleich Farbanschläge ausführen zu müssen oder Hühner zu klauen. :mrgreen:

Grundsätzlich finde ich Auslandstierschutz genauso wichtig wie schwierig. Man sollte sich das ganz genau überlegen. Aber das hast du ja scheinbar auch getan. :daum:
Benutzeravatar
Vibes
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 380
Registriert: 19.11.2012 12:25
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Tierschutz



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: katzen aus dem ausland - Page 5