Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Hundefleischrecherche

Alles was sich um Tierschutz dreht.

Beitragvon Igelchen85 » 09.04.2013 16:49

Eine neue Recherche deckt das Leid der Hunde in chinesischen Schlachthäusern und auf verschiedenen Tiermärkten auf.
Bereits 50.000 Menschen haben sich der Kampagne angeschlossen und die Petition unterzeichnet: www.lebenstattleiden.org
Bitte unterzeichnet und teilt die Petition und helft mit diesen Horror zu beenden!
Igelchen85
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2012 20:45
Land: Deutschland

Beitragvon Katzumoto » 24.04.2013 20:13

Alle solche Petitionen sind unterstützenswert.Allerdings habe ich persönlich ein Problem damit, wenn es auf bestimmte Tierarten beschränkt ist.
ALLE Tiere die in Massentierhaltung zum Zwecke der Nahrungsmittelproduktion gehalten werden leben unter grausamsten Bedingungen( da ist der Tod im Schlachthaus eigentlich die "Erlösung" ) und sie verdienen alle unseren Schutz und unsere Fürsprache.
Entweder wir unterstützen diese Praktiken durch unseren Fleischkonsum oder verzichten gänzlich auf Fleisch solcher Herkunft.
"Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschliessen."
Helmut Kaplan
Benutzeravatar
Katzumoto
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 404
Registriert: 23.01.2013 14:50
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Kaan » 10.12.2013 13:46

Die ekligen Bilder zur Tierhaltung machen einen nachdenklich. Selbstverständlich kann man mit solchen Aktionen das Konsumverhalten der Chinesen nicht beeinflussen. Aber sehr wohl Maßnahmen ergreifen, um die Tierhaltung noch erträglicher zu gestalten.
Kaan
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2013 12:07
Katzenrasse: keine
Land: Deutschland


Zurück zu Tierschutz



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Hundefleischrecherche