Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Rohes mit TroFu mischen??

Alles über Barfen

Beitragvon fanny85 » 23.04.2013 19:30

:shock: :shock: :shock: das ist ja sowas von fiiiieß :shock:
ich kann es ja mal ausprobiern :schwitz:
andererseits, kann es nicht sein, das sie nachher nicht mehr so ein Vertrauen zu mir hat :kratz:

habe jetzt das gefunden http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... ine/119740 hat da jemand Erfahrung mit?
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Banci » 23.04.2013 20:53

Moin Fanny,
ich hab hier noch von Grau Sanofor stehen, ist eigentlich was für die Darmflora hat aber auch nen hohen Eisengehalt. sieht aus wie Matsch. Unters Futter gemischt haben sie es aber gefuttert. Meine Jungs sind ja bis auf einen auch super Wählerisch was das Futter betrifft.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundef ... tAodf1AApg

Glg
Banci
Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen!
Benutzeravatar
Banci
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 416
Registriert: 03.02.2012 00:08
Wohnort: Marzipancity
Katzenrasse: EKH,Cashmere Bengal
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 23.04.2013 21:12

Danke Banci
habe mich jetzt auch nochmal im I-net umgeschaut und bin da auf FerroSanol-Tropfen gestoßen, wenn ich mich nicht täusche, haben wir das auf der Arbeit, muss nur nochmal nach der Dosierung schauen, das wird überwiegend beim BARFEN genutzt und die machen ja nicht so kleine Mengen Futter, sondern gleich für eine Woche oder so. Ich werde mich aber, was diese Eisenpräparate angeht, nochmal mit der TÄ in Verbindung setzen.
Evtl werde ich das Sanofor dennoch mal mitbestellen, immerhin kann ich das auch meinen Kanis geben, da kommt es ja häufiger mal zu Verdauungsproblemen :roll:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Barfen



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Rohes mit TroFu mischen?? - Page 2